Hallo.
Ich hatte hier schon einmal einen Beitrag zwecks wechsel usw. reingestellt.
Allerdings hat sich jetzt etwas geändert. Ich habe mir am 05.09.12 die Sayana 3 Monatsspritze geben lassen. Die ersten 2 Wochen war alles okay. Jetzt habe ich immer mehr Nebenwirkungen. Blutungen mal 2 Tage dann 1 Tag wieder nicht, dann wieder Blutungen und wenn ich Früh aufstehe habe ich schon Kopfweh. Großen Heißhunger und seit der Injektion keine Lust mehr auf meinen Mann. Nichts.
Meine nächste Spritze wäre am 29.10.12 fällig so sagte es mir die Schwester, dass man nach 8 Wochen erneut spritzt beim zweiten mal. Das möchte ich nun aber nicht. Habe vor wieder die Pille zunehmen die ich vorher hatte (Swingo 20), die hatte ich ganz gut vertragen. Wollte es erst mit der Minipille versuchen, aber werde da wohl auch diese lässtigen Zwischenblutungen bekommen.
Kann mir viell. jemand sagen wann ich die Swingo 20 dann wieder anfangen könnte zu nehmen ?

Vielen Dank