Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WEchseljahre, Schildrüse, Phsyche

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "WEchseljahre, Schildrüse, Phsyche" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard WEchseljahre, Schildrüse, Phsyche

    Hallo!
    Ich mußte am 9.januar meinen Hund einschläfern lassen. Seit der Zeit ist bei mir einfach alles durcheinnander. Ich nehme Eferox 75 und das war auch immer o.k. so. Aber seit einiger Zeit habe ich das Gefühl eine Überfunktion zu haben. Wert e sind in Ordnung, laut HA. Gleichzeitig habe ich jetzt etwas erhöhten Blutdruck, zappelig, nervös, und in der ncht Herzklopfen bis zum Hals. Habe jetzt ein leihtes homöopathisches Blutdruckmittelbekommen. Klappt ganz gut, nur was soll ich mit dem Eferox machen, habe das Gefühl das ist alles noch zuviel. Könnt Ihr mir helfen, ich fahre am Samstag in Urlaub nach Mallorca. Danke

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: WEchseljahre, Schildrüse, Phsyche

    Hallo Camilla,
    wenn der Arzt gemäß dem Blutbild gesagt hat, deine Schilddrüsenwerte seien in Ordnung, dann darfst du ihm auch vertrauen und das Medikament weiternehmen. Ich rate dir ab, es selber zu reduzieren, weil du sonst in eine Unterfunktion fallen kannst. Das zappelige, nervöse Gefühl und das Herzklopfen bis zum Hals kann vom erhöhten Blutdruck kommen. Wenn es dir mit dem homöopatischen Blutdruckmittel gut geht, dann belass es dabei. Hör mal nicht auf dein Gefühl, sondern auf den Arzt, und genieße deinen Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre mit 39??!!??
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:39
  2. Wechseljahre?
    Von Antoinette im Forum Schulmedizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:17
  3. Schildrüse Kalter Knoten
    Von spoongi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:26
  4. Wechseljahre - jetzt?
    Von *die Kleene* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:11
  5. Wechseljahre
    Von Christiane im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:11