Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Woran kann dies liegen ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Woran kann dies liegen ???" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Uwechen
    Name
    Uwe
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard Woran kann dies liegen ???

    Guten Tag allen Lesern hier !
    Ich habe seid jahren Diabetes,und zum Anfang war es noch mit Tabletten zu Behandel,seid 4 Jahren hatte ich nur immer zur Nacht ( Basal ) gespritzt,und nun seid Februar diesen Jahres muss ich Früh und Abend's immer vor dem Essen Liprolog (ist ein Mix zu jeweils 50 % ) Spritzen. Dies finde ich ja nicht so schlimm alles,wenn ich da nicht ein anderes Problem hätte,was ich vermute,das es mit Diabetes oder eines von den Insulin sorten zu tun hat.
    Ich bin 50 Jahre,und das ist wahrlich noch nicht alt.Meine Frau ist erst 44 Jahre,wir sind im Dezember diesen Jahres 20 Jahre Verheiratet, Sie sieht gut aus,und ist auch gut gebaut.
    Aber seid längerer Zeit ist uns aufgefallen,besonders mir,das ich kaum noch eine Errektion verspürre oder auch habe.Dies muss ja bestimmt eine tiefgreifende Ursache haben.Nun möchte ich hier nicht über Sex und Liebe sprechen,aber irgendwie kann so etwas Peinlich sein,wenn man mit seinen Parnter im Bett liegt,und es geschieht nicht's mehr.
    Kommt mir bitte aber nicht jetzt mit der Antwort,ich möge mir doch mal hin und wider einen P..... Film ansehen.Sollche Filme kommen mir nicht in's Haus,weil dies ja nicht mein Problem löhsen würde.
    Was kann / sollte ich jetzt tun,damit man dieser Ursache auf den grund geht?
    Ich danke Euch für Eure Hilfbereiten Ratschläge.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Woran kann dies liegen ???

    Hallo Uwechen!
    Kann sein, dass das von der Diabetes kommt. Ich stelle dir einen Link rein, dann kannst du nachlesen:
    MedizInfo®iabetes: Spätfolgen: Erektionsstörungen
    Geh damit auf jeden Fall zum Arzt.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Liegen
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 01:28
  2. Magenschmerzen - Woran kann es liegen
    Von pnrooob im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 19:41
  3. IUI: Häufiger schwanger nach 15 Minuten liegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:31
  4. Baldrian Tabletten nicht im Liegen einnehmen?
    Von NewSpectre im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:24
  5. Ausland: Australien: 118.000 Embryonen liegen auf Eis
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 19:50