Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wunden die so gut wie gar nicht verheilen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

    hallöchen

    da ich erst neu bin, weis ich net ob ich hier richtig bin in der themenecke... falls net bitte einfach verschieben!

    und zwar, hab ich auf der handoberfäche momentan zwei kleine wunden, die ich jetzt schon ewig hab und sie einfach net verheilen! wie ich mir die zugezogen hab keene ahnung!

    hatte sowas schon mal.. war da in einer apotheke und hab dort eine antibjotische salbe bekommen und das ganze is das ratz fatz weg gewesen! und einmal hatte ich so eine salbe mit ner jodsalbe behandelt wo es dann auch schnell weg war!

    jetzt meine frage... kann ich des auch irgendwie anders loswerden? gibts da irgendein hausmittel?

    bin für tipps und tricks dankbar

    lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

    Hallo Mister Wong
    Schau bitte meinen Kommentar zur Frage "Port-Wunde" an : Es gibt nur eines "Propollis" "Bienengift" resp. Blütenextrakt von der Bienenkönigen, (Salbe oder Tinktur) enhält natürliches (und nicht das chemische Zeug , wo man immunn gegen die Wirkung wird) denn Propollis ist ein 100% natürliches Präparat mit Naturpenicillin und verschiedenen Ezymen etc..
    Gute besserung , Gruss Doris

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

    Ergänzung:

    Das ist der Beitrag, den Trockenkeks meint:
    http://www.patientenfragen.net/krank...html#post38952

  4. #4
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

    Zitat von trockenkeks Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eines "Propollis" "Bienengift" resp. Blütenextrakt von der Bienenkönigen, (Salbe oder Tinktur) enhält natürliches (und nicht das chemische Zeug , wo man immunn gegen die Wirkung wird) denn Propollis ist ein 100% natürliches Präparat mit Naturpenicillin und verschiedenen Ezymen etc..
    Gute besserung , Gruss Doris
    Könntest Du mir dieses Geschwurbel mal ins Deutsche übersetzen?

    Es gibt nur eins und das ist Propolis? Ach so....

    Naturpenicillin? Nee, is klar.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Wunden die so gut wie gar nicht verheilen

    Wenn du allgemein etwas Schwierigkeiten mit der Wundheilung hast, dann würde ich mal den langzeit Zuckerwert Hba1c messen lassen.

    Aufgrund deiner Beschreibung ist natürlich die Ursache deiner Verletzung schwer rauszufinden.

Ähnliche Themen

  1. Behandlungsmanagement bei chronischen Wunden verringert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:50
  2. Hautwucherungen an emals wunden Stellen
    Von underdog im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:05