Das Fragen Forum Netzwerk

Zurück   Patientenfragen.net > Diskussionsforen > Schulmedizin
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Zahnschmerzen

Dies ist eine Diskussion �ber "Zahnschmerzen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
@ Lucy, gibt es nun was Neues vom Zahnfleisch? Was hast Du denn nun letztendlich unternommen bzw. umgesetzt von den ganzen Tips hier? Gruß, Andrea...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 17:27   #16 (Permalink)
Teetante
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Standard AW: Zahnschmerzen - Dieser Beitrag ist 474 Tage alt

@ Lucy,

gibt es nun was Neues vom Zahnfleisch? Was hast Du denn nun letztendlich unternommen bzw. umgesetzt von den ganzen Tips hier?

Gruß, Andrea
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

Beitrag Gesponsorte Links

Alt 20.03.2007, 19:33   #17 (Permalink)
Moderatorin

Benutzerbild von lucy230279

Allgemeine Infos 

Online Status: lucy230279 ist offline

Autor

lucy230279 eine Nachricht über ICQ schicken lucy230279 eine Nachricht über Skype™ schicken

@all
danke für eure tipps und genesungswünsche.

@andrea,

es gibt noch nix neues. da die schmerzen komplett weg waren und es jetzt nur ganz leicht zieht, wa r ich noch nicht zwingend genötigt..
auch wenn ihr mir den kopf abreißt, ich bin noch nicht zum einkaufen gekommen. werde sowohl ananassaft kaufen, als auch diese mittel zum einschmieren..

@monsti
nein, ich bin dir natürlich nicht böse, aber nachdem einige andere medis versagt hatten und ich nicht mehr weiter wusste, fiel mir tramadol ein. davon habe ich nachts eine genommen und nach dem aufstehen.
ich hatte zwar gestern den ganzen tag mit schwankschwindel und doppeltem sehen zu kämpfen, weswegen ich dann nach 9h stehen nach hause geschickt wurde, aber ich war schmerzfrei.
ich weiß dass es übertrieben war, aber ich war echt verzweifelt.

nächste woche mittwoch hab ich termin beim zahnarzt, werde euch natürlich auf dem laufenden halten..
Alt 20.03.2007, 19:55   #18 (Permalink)
Teetante
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

@ Lucy!

Ananassaft bei Lidl im Kühlregal im Tetrapack, steht bei den frischen Direktsäften irgenwo neben den Molkedrinks und Frühstücksdrinks, der ist lecker und hat nicht soviel Säure, haben wir heute gekauft, trinke ich auch schon! Auch wegen Zahnfleisch, aber auch, weil ich den sooooog gerne mag!

Gruß, Andrea
Alt 20.03.2007, 19:57   #19 (Permalink)
Moderatorin

Benutzerbild von lucy230279

Allgemeine Infos 

Online Status: lucy230279 ist offline

Autor

lucy230279 eine Nachricht über ICQ schicken lucy230279 eine Nachricht über Skype™ schicken

ich mag ihn auch, da ich aber seit gestern bis übermorgen keinen tag vor 20.00 von arbeit weg komme..
kannst du mir was rüberschicken? *bitte*
Alt 20.03.2007, 20:03   #20 (Permalink)
Teetante
Gast

Allgemeine Infos 

Online Status:

Hmmmm. Mal sehen, ob es klappt:

Alt 19.07.2007, 22:32   #21 (Permalink)
Noch neu hier

Benutzerbild von Alayna

Allgemeine Infos 

Online Status: Alayna ist offline

Standard AW: Zahnschmerzen - Dieser Beitrag ist 353 Tage alt

Hi ich hab eine Zahncreme im Internet entdeckt, MicroSilver heißt die die kannste auch so darauf tun bei Entzündungen( wie ne Salbe und über nacht einwirken lassen) und täglich damit putzen hab seit dem keine Entzüdungen des Zahfleisches mehr und der Mund fühlt sich wirklich sauber an.

http://www.dental-therapy.info/wirkung.html

Ich bin sehr zufrieden damit. 75 ml Tube kostet 7,50€ (bei Lr) ich hab Rabatt und kauf die für 6,00€ ein. Und ich hab die jetzt schon länger wie eine Zahnpastatube ausm Supermarkt. ist wirklich sehr ergibig.

LG Alayna

Geändert von Alayna (19.07.2007 um 22:40 Uhr).
Alt 20.07.2007, 10:32   #22 (Permalink)
Schaut öfter mal rein

Allgemeine Infos 

Online Status: JudithD ist offline

Standard AW: Zahnschmerzen - Dieser Beitrag ist 352 Tage alt

Hallo Alayna

weil du nach einem gut wirkenden Hausmittel fragst, so möchte auch ich dir antworten. Jahrelang litt ich unter ständigen Entzündungen des Zahnfleisches. Selbst heute darf ich noch keine knusprigen Brötchen bzw. Salzknabbereien essen.Dann habe ich viele wunde Stellen im Mundbereich. Aber die akuten Entzündungen haben sich extrem verringert. Ich verwende im akuten Fall immer das Mittel Blutwurztinktur. Vieleicht bekommt man auch das in der Apotheke unter Potentilla.....
Ich stelle es mir selbst her. Falls du Interesse daran haben solltest, teile es mir einfach mit. Neben diesen Entzündungen leide ich auch heute noch des öfteren an sehr schmerzhaften Aphten am Zahnfleisch. Dagegen half dann stets nur sofortiges Einreiben mit Herpessalbe. Aber endlich habe ich auch dafür jetzt ein gut wirkendes Hausmittel gefunden: Bienenhonig in den Mund und ein Weilchen mit dem Hinunterschlucken warten. Aber auch hierbei dies bitte so bald wie möglich anwenden.
Die Beschwerden bilden sich dann vollständig zurück, verflüchtigen sich förmlich.

Dir gute Besserung und einen schönen Tag
von
JudithD

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen