Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1,5cm große hellere Gnubbel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "1,5cm große hellere Gnubbel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard 1,5cm große hellere Gnubbel

    Sehr geehrte/r Urologin/-e,

    ich wollte einmal wegen dem Knubbel (1,5 cm Durchmesser) der sich mittig zwischen meinem Schaft und Hoden befindet eine Frage stellen.
    Er war anfangs weißlich mittlerweile hat er hautfarbe - also hebt sich farblich nicht mehr ab. Er ist in der Haut und nicht irgendwo tiefer gelegen. Sonst ist er fest und verursacht keine Schmerzen. Ich kann ihn auch schmerzfrei mit der Haut ein Stück hochziehen.

    Sollte ich deshalb zu einem Arzt gehen oder ist es unbedenklich, hab den schon knapp 2 Jahre.

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    manoman

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 1,5cm große hellere Gnubbel

    Hallo,

    damit sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. So nur nach einer Beschreibung wird hier niemand etwas sagen können. Das muss sich ein Arzt anschauen!

Ähnliche Themen

  1. große rote punkte
    Von maria115 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 11:24
  2. große Schmerzen im Fuß - Warum?
    Von lona im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 17:48
  3. GNubbel oder so am Hoden
    Von anonym1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:13
  4. große Pupillen
    Von kleine-seli im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:20
  5. Adipositas: Das große Fressen
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:51