Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Fragen : habe PSA zwischen 6 und 11 aber alles OK -

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "2 Fragen : habe PSA zwischen 6 und 11 aber alles OK -" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Lächeln 2 Fragen : habe PSA zwischen 6 und 11 aber alles OK -

    alles OK bei mir obwohl eher höher PSA aber alles unter Kontrolle ! jährlicher Check-up beim Urolog !
    aber ich bin sehr sehr aktiv sexuel ! muss mindestens 2 X im Tag masturbieren, sodass mein Sperma fliesst !
    Ich bin schwul ! ist das gut für die Prostata? besser der Samen zu behalten oder täglich abspritzen ?

    ist viel masturbieren schädlich ? bitte um Antwort
    Besten Dank

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 2 Fragen : habe PSA zwischen 6 und 11 aber alles OK

    Viel masturbieren ist gesund - und stärkt die Eigenliebe ;o)

    Bitte ernsthafte Beiträge...

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:36
  2. Grippaler Infekt habe ein paar Fragen
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:50
  3. Abnehmen - Alles essen - aber davon wenig
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 01:08