Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was ist das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was ist das?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    1

    Frage was ist das?

    Hallo,
    bin ganz neu hier(17 jahre) und habe ein Problem.

    Und zwar habe ich über meinem Penis an der rechten seite eher einen knubbel den ich nach oben leicht weg drücken kann und dann verschwindet. Manchmal tut dieser knubbel ein wenig weh.
    Habe nun seit neusten auch probleme ihn hoch zu bekommen da er nie 100% da ist und wenn er dann mal etwas da ist auch direkt wieder verschwindet als würde was mit dem anschwillen nicht mehr klappen -.-

    Was kann das sein?
    was sollte ich tuen?
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen und es ist nichts dramatisches

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: was ist das?

    Könnte ein Leistenbruch sein, bin mir aber nicht sicher.
    Am besten mal zum Hausarzt gehen, würde ich sagen

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: was ist das?

    Zitat von tenside Beitrag anzeigen
    was sollte ich tuen?
    Zu deiner Beruhigung: einfach mal dem Haus- oder Kinderarzt zeigen!

    Grüsse, logiker

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: was ist das?

    Schließe mich von den anderen die Meinungen an. Hatte den auch auf der rechten Seite. Hatte zwar nach der Operation etwas Schmerzen, aber es ging.

    CHris