Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: abszess am Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abszess am Penis?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard abszess am Penis?

    hallo,
    bin gerade voll durch den wind!
    hatte 3 erweiterte talgdrüsen oder haareinwuchse, hab nur ein haar gefunden.
    hab diese mit einer desinfizierten nadel weggemacht.
    war gerade dabei alles zu verheilen. an einer stelle, wo ich kein haar gefunden hab, hab ich heut etwas kruste abgemacht und nach 20min als ich fertig mit duschen war hatte ich ein naselnussgroßen abszess dort.
    bin voll durch den wind, war kruz davor ins krankenhaus zu gehen. bin nämlich gerade allein zu hause...
    geh morgen auf jedefall gleich zum arzt. muss ich da zum urologen? ja oder?
    oder sollte ich so schnell wie möglcih ins krankenhaus.
    sorry wenn meine frage so doof is. aber mach mir richtig sorgen!
    hoffe ihr könnt mir helfen! soll ich so schnell wie möglcih in ein krankenhaus?
    Geändert von kleinekante (22.01.2009 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: abszess am Penis?

    Sei gegrüßt!

    Morgen früh(!) zum Hausarzt oder besser zum Urologen damit. Man kann sowas am besten behandeln, wenn man es früh behandelt. Mach dir keine Sorgen!

    Grüße, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: abszess am Penis?

    danke für die antwort!
    der abszess hat sich nun blau verfärbt und etwas gewachsen...blutet die ganze zeit ein wenig. was kann das den sein? werd morgen füh gleich zum arzt gehen und berichten was es ist.

Ähnliche Themen

  1. periproktischer Abszess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:41
  2. Abszess/furunkel
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 11:52
  3. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:21
  4. Abszess
    Von Auto01drei im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:48
  5. Periproktischer Abszess - Fragen an Mitbetroffene
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:46