Guten Tag,

nach heftigem Masturbieren habe ich direkt danach bemerkt, dass sich viele dicke Adern auf meinem Penis gebildet haben, bzw. dass ich sie auf einmal sehen konnte. Seit zwei Monaten sind sie nun schon da und sind besonders dick und ausgeprägt bei einer Erektion und dannach.

Ich bin bei einem Urologen gewesen der meinte, es sei völlig normal und das sich bei Menschen einfach der Blutfluss im Körper irgendwie ändert und nun bei mir halt mehr Blut in den Penis gepumpt wird. Jedoch sieht es echt sehr unangenehm aus und dadurch, dass es direkt nach heftigem Masturbieren erschien, bin ich noch nicht überzeugt, dass es so normal ist... daher wollte ich nur gerne einmal nachfragen, ob die mit Zeit oder durch Medikamente wieder abschwillen, oder ob ich diese Adern nun für immer habe und ob das wirklich einfach so bei jedem Mann ist und nichts mit meinem masturbieren zu tun hat / hatte?

Gruß und vielen Dank