Hallo,


ich hoffe ich komme hier weiter...
Zunächst zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre, wiege inzwischen nur noch 62kg und bin 180cm groß.
Nun bin ich seit knapp einem Monat krank geschrieben und seit fast einer Woche im Krankenhaus.
Ich habe jeden Abend Fieber, starke Flankenschmerzen an der linken Seite. Es fängt unter der 12 Rippe an und geht bis zur Blase. Leider kann ich keinen genauen Punkt festlegen, da einfach alles wehtut!
Es sind keine krampfartigen Schmerzen, sondern fangen sie langsam wenn es Abend wird an und werden immer stärker.
Hatte über ein halbes Jahr eine unbehandelte Harnwegsinfektion...ich dachte die geht von alleine weg...
Der Hausarzt diagnostizierte direkt nach Blut- und Urinproben eine akute Nierenbeckenentzündung.
Einige Tage später meinte er dann, dass ich wohl beim Training meinen linken Rückenmuskel zu stark trainiert habe, sodass er nun ständig angespannt ist und man die Verspannung dringend lösen muss.
Also bekam ich Leitstrombehandlungen, sowie zwölf Spritzen in den Rückenmuskel (an einem Tag!!).
Bei ihm wurden dann die Nieren mit einem steinzeitlichen Ultraschallgerät angesehen und es kam raus, dass die linke Niere einen Stein enthält und einige ungefährliche Zysten dran sind.
Ich merkte, dass mein Arzt einfach nicht kompetent genug ist, also ließ ich mich zu einem Urologen überweisen.
Dieser hat sich die Nieren angesehen und meinte ebenfalls, dass sich dort eben nur ein kleiner Stein befindet.
Ihm ist aber aufgefallen, dass die Milz und die Leber stark vergrößert sind.
Daraufhin schickte er mich ins Krankenhaus am 07.01.13 zum CT.
Ich bin dann zu einem sehr erfahrenen Heilpraktiker gegangen, der mir zunächst Abführmittel, dann Ichthraletten, Kamillenextrakt mit Lactose und Solidagoren Liquid verschrieben hat.
Die Ichthraletten sollte ich mit ein wenig Apfelessig trinken. Dann ist er mir mit einer Walze mit Stacheln über den Bauch gefahren und hat den Bauch dann mit einem speziellen Öl eingerieben. Er meinte, dort wo die Haut sich quasi mit Bläschen aufbläst, dort sitzt eine Entzündung - ich konnte meinen Augen nicht glauben, als dann der gesamte Unterbauchraum, besonders am Blinddarm voller Bläschen war. Die Medikamente habe ich alle genommen.
Bis zum CT Termin waren es noch zwei Wochen und die Schmerzen wurden täglich stärker.
Und am 06.01.13 habe ich mich dann einliefern lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Zunächst nur zur Beobachtung, dann am nächsten Tag hat sich der Oberarzt für die innere Medizin direkt ran gemacht und hat einen Ultraschall durchgeführt. Meinte, dass die Milz Normalgröße hat (vermutlich durch die Mittel des Heilpraktikers), sowie die Leber auch. Er meinte, dass meine Symptome wohl für eine sehr seltene Nierenbeckenentzündung sprechen, die jedoch nur Nachts auftritt. Bis jetzt liege ich nun fast seit einer Woche im Krankenhaus. Bekomme bei Schmerzen nur Schmerztabletten. Habe eine 24h Probe Urin gesammelt, deren Ergebnisse morgen kommen sollten. Die Blutwerte sind alle okay, jedoch verliere ich laut den Worten des Chefarztes nachts Elektrolyten also somit auch Blut. Dadurch kommt der dunkele Urin am morgen.
Mit wurde gesagt, dass es sich um eine sehr seltene Art von Nierenbeckenentzündung handelt, was aber noch nicht zu 100% sicher ist und dass sich der Arzt zunächst in Büchern fachkundig machen muss.
Wer weiß, was es sein könnte? Die Ärzte scheinen mir sehr inkompetent und sehr überlastet...
Ich bitte wirklich um Hilfe!


Vielen Dank im Voraus!!!