Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Äusserst unangenehmer Spermageruch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Äusserst unangenehmer Spermageruch" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Äusserst unangenehmer Spermageruch

    Hallo,

    an sich geht es mir gut. Mein Problem ist, dass mein Sperma sehr unangenehm riecht, obwohl ich weder rauche, noch viel Alkohol trinke und auch nur selten Knoblauch oder stark gewürzte Speisen zu mir nehme. Woran kann das liegen?

    MFG.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Äusserst unangenehmer Spermageruch

    Hallo Anomysierter

    Wonach riecht es den? Es könnten evt Baketieren sich im penis befinden. Schmerzen beim Wasserlassen hast du nicht?
    Könnte auch eine verstopfte Vorsteherdrüse sein oder evt. etwas mit der Prostata. Am besten sonst mal zum Arzt gehen

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Unangenehmer Körpergeruch!
    Von schnuckn im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:39
  2. Unangenehmer Geruch
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 13:34
  3. nach Gebärmutter entfernung unangenehmer geruch
    Von pipa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:41
  4. Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf
    Von Giamo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:25
  5. u.a. unangenehmer Körpergeruch - Ursachen?
    Von 123321 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:35