Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist eine Analfissur gefährlich ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ist eine Analfissur gefährlich ?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag Ist eine Analfissur gefährlich ?

    Ich habe seit circa 9 Monaten ein leichtes Ziehen im Analbereich. Bisher habe ich mich um einen Arztbesuch gedrückt, da ich Angst vor Arztbesuchen habe (Schon seit meiner Kindheit so, leider).

    Nun habe ich mich zumindest im Internet ein bisschen schlau gemacht. Ich habe wohl eine Analfissur.

    Ist diese wirklich so harmlos, wie sie in den von mir gefundenen Internet-Berichten bezeichnet wird ?


    Gruß Mario1985

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ist eine Analfissur gefährlich ?

    Sie vermuten eine Analfissur. Zum Ausschluss anderer Erkrankungen des Enddarmes sollten Sie sich bei einem Chirurgen / Proktologen vorstellen. Differenzialdiagnostisch gibt es noch weitere Möglichkeiten. Aber egal was es ist, es lässt sich alles recht gut behandeln und oftmals sogar harmlos.

Ähnliche Themen

  1. analfissur
    Von Pasa2010 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 11:13
  2. analfissur
    Von Pasa2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 13:05
  3. ist eine blutsbrüderschaft gefährlich
    Von BearGrylls im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 11:37
  4. Ist eine Lymphknoten-schwellung gefährlich?
    Von Besorgter_Junge im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:42
  5. Analfissur! Was tun?
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:33