Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!

    hallo zusammen,

    erstmal vielen dank für`s reinschauen!

    ich wende mich nun mit meinem "unlösbaren" Problem an euch.
    Bin schon etwas verzweifelt, aber ich fange mal an..

    (Geschätzte Daten)
    etwa vor 2 monaten hatte ich mit einer frau ungeschützten GV...
    nach etwa 7 tagen stellte ich einen leichten juckreiz in meiner harnröhre fest...
    ein paar tage darauf.. hatte ich in der früh ausfluss.. der weißlich ist...
    ich teilte es dieser frau natürlich sofort mit... die frau ging zu ihrem gynäkologen..
    man stelle bei ihr chlamydien fest....

    es war kurz vor dem WE so bin ich bei uns ins krankenhaus....
    dort hat man auf verdacht erstmal ohne abstrich tripper oder eben chlamydien fest vermutet...
    und gab mir das antiobiotikum "ciprofloxacin" das ich 5 tage nehmen sollte..
    stelle sich dann keine besserung ein oder es verschwindet soll ich wieder kommen sagte man mir... da ich keine deutliche besserung feststellen konnte ging ich wieder hin!
    leider muss ich dazu sagen das dieses krankenhaus etwas unfähig war!
    sie gaben mir 2 abtriche mit und ich solle das doch daheim durchführen!
    irgendwie hab ich das auch hinbekommen... der skandal ist.. das krankenhaus hat dann meine abgegebenen abstriche verschlampt!
    nach dem ganzen fiasko bin ich dann zu einem urologen! hab ihm das alles erzählt...
    er meinte gut man müsse noch ein abstrich machen... *autsch*
    er hat 2 stück genommen! ich sollte dann in ein paar tagen anrufen wegen den laborergebnissen.. nach ein paar tagen sagte man mir am telefon das alles negativ ist!
    ich praktisch gesund bin...
    das problem mit dem ausfluss hatte ich aber noch immer!!
    desweiteren stellte ich neben dem ausfluss auch fest das es ganz leicht brennt beim wasserlassen und nach dem ejakulieren...
    bin nochmal zum urlogen und meinte das beim dem laborergebnissen alles negativ war.. und was man nun machen kann? er meinte manchmal kann man sie nicht nachweisen!
    verdacht lag auf chlamydien weil ich ihm auch erzählt hatte von der frau das bei dieser eben chlamydien diagnostiziert wurden... er gab mir dann für 10 tage "doxycyclin"
    während dieser doxycyclin therapie stellte ich eine DEUTLICHE besserung fest!
    nach und nach verschwand der ausfluss ich fühlte mich besser!
    und es war kein unangenehmes druckgefühl in der harnröhre zu spüren!!
    der ausfluss gegen ende der therapie verschwand sogar ganz!
    nach den 10 tagen... ungefähr am 15 oder 16 tag....
    fing es aber wieder an der ausfluss kam nach und nach wieder..
    und es stellten sich alle symptome wieder ein!
    ich bin jetzt nicht wieder zum urologen!
    dachte mir das es villt von selber verschwindet.....
    oder das es eine psychische ursache hat.. weil meine lebensumstände grad auch nicht einfach sind.... ich wollte einfach abwarten jetzt haben wir den 3. monat mit dieser krankheit.. und ich habe immer noch ausfluss.. zwar mal mehr mal weniger! aber er ist da! und.. beim wasserlassen leichtes brennen wie beim ejakulieren!
    ich wende mich an euch! weil ich hoffe das mir jemand einen rat geben kann was ich tun soll oder was es villt sein könnte? ich bitte um hilfe!
    vielen dank an eure mühe und fürs lesen!
    DANKE

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!

    Hallo LucaM,
    während der Therapie solltest du keinen Sex haben. Habt ihr das eingehalten. Deine Partnerin muss auch ausgeheilt sein. Die Übertragung ist dabei in erster Linie über den Sex.
    Liebe Grüße
    Ilona

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!

    hi
    nein, ich habe gar keine freundin
    aber danke

Ähnliche Themen

  1. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:21
  2. gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?
    Von Toni76 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:27
  3. Koalitionsstreit um Gesundheit dauert an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:30
  4. Streit um Gesundheitsfonds dauert an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 10:20
  5. Ausfluss nicht behandelbar?
    Von zenon13 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:37