Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Guten Morgen

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..
    Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Bauch-und Rückenschmerzen (unter den Rippen)..vor zwei Tagen wurden die Schmerzen so stark, dass ich nicht mehr aufrecht gehen und mich nur noch vor Schmerzen gekrümmt habe..inzwischen ist es wieder viel besser und ich spüre nur noch einen leichten Schmerz im Rücken und bin im unteren Rippenbereich extrem Berührungsempfindlich..naja ich dachte mir die Schmerzen sind psychisch da ich moment sehr viel Stress habe..fühle mich auch dauernd müde und mir ist übel.. ich habe aber heute Morgen festgestellt dass mein Urin schäumt und mache mir nun ein bisschen Sorgen..Ich habe heute und Morgen wichtige Prüfungen und möchte nicht fehlen oder unnötigerweise Zeit beim Arzt verschwenden deshalb erhoffe ich mir hier Rat.. Was könnte das sein? Und kann ich einfach Mal Zähne zusammenbeissen und abwarten?
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Hallo kadima,
    reichlich spät für meine Antwort, aber vielleicht hilft sie ja anderen Ratsuchenden. Über schäumenden Urin kannst du auf dieser Webseite einiges nachlesen:
    Geändert von Dr. Baumann (15.07.2014 um 14:10 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Gott, sagt mal was ist mit euch los?

    1. Eigenurintherapie oder auch Eigenharnbehandlung genannt, wird alternativ zu anderen Behandlungsmethoden als Spritzentherapie, äußerlich oder Innerlich (den eigenen Urin trinken) angewandt. Es sollen damit körpereigene Abwehrkräfte angeregt werden.
    Die Menschen suchen hier ernsthaft nach Antworten und nicht nach irgendwelchen Müll.

    Das kann echt nicht wahr sein...

    Sie sind nicht zufälligerweiße auch Anja1981 und haben hier 2 Accounts? Oder sind Sie beide die homöopathischen Hexengeschwister und verzaubern das Forum mit Homöopathie?

Ähnliche Themen

  1. Schubweise schäumender Urin
    Von Crusherle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:14
  2. Schäumender Urin, kein Protein
    Von jkk im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:27
  3. Schäumender Urin ohne Albumin, Ursache?
    Von Musil im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:17
  4. Unwohlsein und schäumender Urin
    Von Tobi92 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:46
  5. schäumender Urin, Blutwerte etc....
    Von Snooby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:28