Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Guten Morgen

    Ich habe seit einiger Zeit immer Mal wieder Bauch-und Rückenschmerzen..Gestern wurden die Schmerzen so stark, dass ich mich gekrümmt habe..ich konnte nicht mehr aufrecht gehen und bekam Schweissausbrüche.Die Schmerzen befinden sich unter den Rippen...Momentan spüre ich nur noch einen leichten Schmerz und bin im unteren Rippenbereich extrem berührungsempfindlich..Ich dachte zuerst die Schmerzen seien psychisch, da ich im Moment sehr viel Stress habe..Naja heute Morgen habe ich dann festgestellt, dass mein Urin schäumt und ich mache mir nun ein bisschen Sorgen..Da ich Heute und Morgen Prüfungen habe hoffe ich hier Rat zu bekommen..denn ich möchte nicht unnötigerweise Zeit beim Arzt verschwenden..Was könnte das sein? Und kann ich die Zähne zusammenbeissen und abwarten?
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Moin,

    schäumender Urin muss nicht immer etwas bedeuten. Das ist nicht gleich ein Krankheitszeichen. Die Bauchschmerzen können verschiedene Ursachen haben, sogar recht viele. Sie sprechen aber von kolikartigen Schmerzen in Verbindung mit Schweißausbrüchen und Übelkeit. Möglicherweise könnte da die Galle ins Spiel kommen. Sind bei Ihnen Gallensteine bekannt oder hatten Sie schon einmal Probleme mit der Galle? Sicherlich, sie könnten auch psychischer Natur sein. Aber bevor man das sagt sollte man schauen, ob es von körperlicher Seite mögliche Gründe gibt.

    Freundliche Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard AW: Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Mit der Galle hatte ich noch nie Probleme..
    Erstmals bin ich beruhigt
    Falls die Schmerzen bis am Montag nicht weg sind werde ich mich Mal bei meiner Hausärztin melden..

    Freundliche Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Bauch- & Rückenschmerzen und schäumender Urin
    Von kadima im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 14:31
  2. Schubweise schäumender Urin
    Von Crusherle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 19:14
  3. Schäumender Urin, kein Protein
    Von jkk im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:27
  4. Unwohlsein und schäumender Urin
    Von Tobi92 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 01:46
  5. schäumender Urin, Blutwerte etc....
    Von Snooby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 13:28