Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was bedeutet, Sed: Bakt.(+)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was bedeutet, Sed: Bakt.(+)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Beim Urologen, bei einer Urinuntersuchung habe ich auf meinem Befund (welcher mir zugeschickt wurde) stehen: Sed: Bakt.(+) was bedeutet dies ?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard was bedeutet, Sed: Bakt.(+)

    Beim Urologen, bei einer Urinuntersuchung habe ich auf meinem Befund (welcher mir zugeschickt wurde) stehen:

    Sed: Bakt.(+)

    was bedeutet dies ?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: was bedeutet, Sed: Bakt.(+)

    Hallo,

    das bedeutet, dass im Urinsediment Bakterien zu finden waren. Was das nun genau für dich in der gegebenen klinischen Situation bedeutet, kann ich daraus nicht ableiten,

    beste Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet das?
    Von Fragende im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 14:52
  2. Was bedeutet der MR-Befund?
    Von DaniSalmi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 05:47
  3. Was bedeutet DFP?
    Von Tomminho im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:36
  4. Was bedeutet erosiv???
    Von Carola Farklas im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:03
  5. CT Befund was bedeutet es
    Von zanmir im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:42