Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Beschneidung

    Ich habe heute bei einem Urologen einen Termin für den 9. Mai ausgemacht, weil ich mich beschneiden lassen möchte. Am Telefon brauchte ich allerdings keinen Grund für meinen Termin nennen.
    Jetzt habe ich vorab die Frage wer hier schon Erfahrungen mit einer Beschneidung gemacht hat und ob es Sachen gibt die ich beachten sollte.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beschneidung

    Soweit ich mitbekommen habe, fühlt man nach der Beschneidung ca. 2 Wochen lang eine leicht unangenehme Reibung, die sich aber wieder gibt. Und man muss sich mental auch erst dran gewöhnen.
    Es gibt sicherlich auch andere Foren, in denen mehr Erfahrungswerte ausgetauscht werden.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Danielbaumgarten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Beschneidung

    Trainiere es doch vor, wenn möglich. Lasse die Vorhaut hinter der Eichel, das sie an der Unterhose reibt und sich schon dran gewöhnt!

Ähnliche Themen

  1. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:58
  2. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:00
  4. Beschneidung + Heilung
    Von Auli321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:28
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:09