| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
beschneidungDies ist eine Diskussion über "beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo! mein kleiner sohn soll ende des monats beschnitten werden er ist erst 2 bzw wird in 2 monaten 3jahre und sehr neugierig jetzt ist ... |
|
| |
| Tags: beschneidung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| hallo! mein kleiner sohn soll ende des monats beschnitten werden er ist erst 2 bzw wird in 2 monaten 3jahre und sehr neugierig jetzt ist für mich die frage wie erkläre ich ihm was der doc da macht und wie nehm ich ihm die angst vor schmerzen? hat einer von euch schon erfahrungen damit und kann mir nen paar tips zur nachsorge geben oder gegebenenfalls was ich gegen die schmerzen machen kann? liebe grüsse Marina |
| | ||||
| ||||
|
| |||||||||||||||
versuch dem Kleinen einfach zu erklären, dass die Vorhaut zu eng ist, deshalb entfernt wird und er kaum Schmerzen haben wird. Üblicherweise verkraften das die Kleinen erstaunlich gut und die Schmerzen sind mit der Narkose praktisch verschwunden. Sollte er doch Probleme haben: einfach den Stationsarzt ansprechen, der gibt euch dann etwas mit. Insgesamt findet der Eingriff zwar an einem bekanntermaßen empfindlichen Organ statt, jedoch haben alte Männer eher Probleme mit einer Beschneidung, weil die Eichel nach dem Eingriff ja frei in der Unterhose liegt, was in den ersten 2 Wochen für ein Scheuergefühl sorgt, dann jedoch zunehmend auf Begeisterung trifft: praktisch keine bewußte Reinigung mehr erforderlich.... ![]() Beste Grüße, Logiker | |||||||||||||||
| ||||
| Marina, Hallo und guten Tag.. ich wurde vor genau 3 Tagen Beschnitten und muss sagen das es keinerlei Schmerzen gab. ( so war es mal bei mir ) Natürlich ist es bei Kleinkinder etwas anderes aber ich habe mit meinem Arzt sehr lange über das Thema gesprochen und er sagte das es bei kleinen Kindern noch weniger Schmerz gibt und das es auch besser und schneller heilen tut, wie bei Älteren / Männer. Was wichtig ist, ist das du dich an das halten tust was der Doc dir sagt, Kamille Bäder, Salben Verbände und das ganze zeug. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wünsche dir einen schönen Tag.. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |