Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beule oder pickel am penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule oder pickel am penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Beule oder pickel am penis

    hilfe! ich habe schon mal kleine pickel am penis gehabt und war auch schon beim arzt der sagte das sind talkdrüsen und jetz seit einer woche habe ich aber eine kleine beule am penis erst habe ich gedrückt da kam auch was raus aber beule blieb jetz tuts auch nicht mehr weh aber sie ist noch da was soll ich tun? hilf vlt eine salbe?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beule oder pickel am penis

    Du solltest damit zum Arzt gehen und nicht selber rumdoktern, da könnte der Schuss nach hinten losgehen. Und das Ausdrücken solltest du auch bleiben lassen wegen der Entzündungsgefahr.

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:55
  2. Pickel am Penis schaft
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:28
  3. kleine Beule am Penis
    Von zvoli1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:41
  4. Mehrere größere fast schwarze Pickel oder Wucherungen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:41
  5. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:00