Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bitte um eine Auskunft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um eine Auskunft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Suei!
    Mal ganz abgesehen davon, es weiß jeder, daß bei Oralverkehr auch Krankheiten übertragen werden können und ich gehe davon aus, daß Du ihn dazu nicht zwingen mußtest, so trägt jeder für sich die Verantwortung, ganz abgesehen davon, daß es nicht möglich ist und schon garnicht, nach einer Zeitspanne von 25 J.
    Liebe Grüße
    Josie

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo,

    leider kann ich erst heute posten, da ich ja versucht hatte am Donnerstag den Arzt anzurufen aber ich keine Chance hatte durchzukommen.
    Am Freitag dann wieder probiert und erst da war es möglich ein kurzes telefonat mit ihm zu führen,.
    Er meinte sofort das er wegen der ärztl. Schweigepflicht mir keine Auskunft geben darf, aber soviel sei gesagt das ich natürlich keine Schuld daran habe und er in seiner ganzen Laufbahn soetwas noch nicht gehört hat!
    Auch hatte der Arzt nie gesagt das dieser Tumor durch eine Verletzung enstanden ist, und er der Patient dies falsch verstanden haben muss.
    Und nach dem Urlaub sollen wir einen Termin ausmachen, hier kann man dann alles nochmal besprechen.

    Habe meinen Bekannten dann darauf angesprochen das ich mich eben an den Urologen gewendet hatte, er wollte mir das gar nicht glauben, aber ich habe ja die Lesebestätigung vom Arzt.
    Er meinte nur, na supper jetzt kann ich mir einen anderen Arzt suchen.

    Wichtig ist das ich da keine Schuld habe, und hier nur versucht wurde mir schlechtes Gewissen einzureden.
    Bin echt enttäuscht!

    Liebe Grüße
    Susi

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Susi!
    Das war wie erwartet, die Antwort vom Urologen
    Bin echt enttäuscht!
    Da solltest Du dir echt Gedanken machen, ob das Zukunft hat!
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #14
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Susi,

    Ich habe mir gerade vorgestellt wenn die beiden Arzt und Patient sich da zusammen getan hätten, weil man sich zufällig kennt....und vom Arzt irgend eine Hanebüchene Antwort gekommen wäre. Wie Du reagiert hättest. Ja und erst später hättest Du dann gemerkt, dass er Dich nur vera...... hat.
    Wie auch immer hakt den Kerl ab Ich schätze entschuldigt hat er sich natürlich nicht oder?

    Gruss StefanD.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    @ Hallo Josie,

    Ja ich bin mal sehr froh das der Urologe soweit geantwortet hat, und mir da ein grosses Kopfzerbrechen abgenommen hat!!

    Ich überlege gerade ob ich damals in der Schule wem gestupst habe und heute noch wer zu mir kommen, da sieht man eigentlich den Schwachsinn.
    Und leider sieht man mal den Wald vor lauter Bäume nicht....

    @ Hallo Stefan,

    naja das wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen, wenn der Urologe aber wirklich gesagt hätte, ja das kann durchaus sein, hätte ich mir noch eine Meinung eingeholt.
    Der war so fassungslos als ich sagte das ich mich mit den Urologen in Verbindung gesetzt habe, ich glaube.... der glaubts mir immer noch nicht!

    Nein eine Entschuldigung gab es keine.... er sagte vor einer Weile nur.... da es schon so lange her ist, würde er mir das verzeihen das ich schuld habe an der Entstehung des Tumores.

    Habe das natürlich alles so schön den Arzt geschrieben.
    Schon sehr BlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamabeL ( ein bißchen Schadenfreude darf mir schon gegönnt sein)

    Liebe Grüße susi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NPP MRT bitte um eine versrändliche Erklärung
    Von nilela im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 14:04
  2. Auch ich bitte um eine Befundübersetzu g
    Von Lony30 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 01:28
  3. Blase...? Bitte um eine Antwort.
    Von Love You Hot im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 14:37
  4. Bitte um Auskunft über Coral-Care
    Von Paulus im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:25
  5. Bitte um Auskunft / Erklärung meines MRT - Kniegelenk
    Von Heralt im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:24