Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bitte um eine Auskunft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um eine Auskunft" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard Bitte um eine Auskunft

    als erstmal bin ich froh so eine Plattform gefunden zu haben, da ich nicht wirklich weiss wo ich mich hinwenden kann.
    Vielleicht weiss wer Rat und kann mir weiter helfen mit einen Tip, oder weiss dazu eine Antwort ob dies möglich ist.

    Ich war vor über gute 25 Jahre mit meinen damaligen Jugendfreund zusammen, und es kam damals zu Oralverkehr.
    Die Freundschaft ging dann auseinander und man sah sich eben fast 25 Jahre nicht mehr.

    Jetzt durch Zufall kamen wir wieder zusammen, und mein Freund hat laut Urologe einen kleinen Tumor in der linken Hode.

    Er meinte das er diesen Tumor nur durch mich hatte weil ich ihn damals *angeblich* eben beim Oralverkehr verletzt haben sollte, und *angeblich* soll der Urologe dies bestätigt haben das ein Tumor so enstehen kann?!

    Ich bin erschüttert und würde nie wem was schlechtes antun bzw. wem verletzen, auch kann ich mich nicht erinnern an eine angebliche Verletzung.

    Bitte, vielleicht weiss jemand ob dies möglich ist, denn ich habe die Vermutung das man versucht mir schlechtes Gewissen einzureden?

    Vielen lieben Dank, für die Hilfe!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.703
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Suei!
    Also ein Hoden-Tu kann sicher nicht durch Oralverkehr ausgelöst werden, man kann durch Oralverkehr sicher alle möglichen Erkrankungen HIV, Geschlechtskrankheiten usw übertragen, aber sicher nicht einen Tu.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Josie!

    Vielen Dank, für die rasche Antwort!!!!

    Liebe Grüße

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo suei,
    ich stimme Josie von ganzem Herzen bei! So einen bodenlosen Blödsinn habe ich doch wirklich noch nie gehört. Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden.
    Im Übrigen sollte der betroffene Herr sich trotz angeblich gutartigem Tumor zumindest einer Biopsie unterziehen. Auf bloßes Gerede speziell von diesem Arzt würde ich keinen Pfifferling geben.
    Alles Gute
    gisie
    Kopfschüttel!!!!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Gisie!

    Danke dir auch für die Antwort, es ist auch meine Vermutung das man versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden.
    Ich werde das so nicht im Raum stehen lassen, und werde nicht diesen Urologen schreiben, sondern an die höhere Stelle.
    Wobei ich fast glaube das der Arzt das gar nicht gesagt hat?!! Mich hat fast der Schlag getroffen im ersten Moment, sobald ich Antwort habe, werde ich das gerne hier posten!

    Danke für eure Antworten nochmal, jetzt ist mir vorerst mal ein bissi leichter!!

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.703
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Suei!
    Wobei ich fast glaube das der Arzt das gar nicht gesagt hat?!!
    Ehrlich gesagt kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und m.M. nach hast Du in 1. Linie mit deinem "Freund" was zu klären
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo suei,
    so sehe ich das auch. Das ist so eine unqualifizierte Antwort, die kann eigentlich nicht von einem Arzt stammen.
    LG gisie

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Guten Morgen!

    Nach einer sehr unruhigen Nacht, habe ich doch heute den Urologen eine email geschrieben.
    Bin schon sehr gespannt auf die Antwort!!!

    Auch habe ich gestern meinen Bekannten geschrieben per SMS das ich ich mich erkunden werde,das ich das ich die Beschuldigung so nicht stehen lassen kann.
    Kam dann als Antwort zurück, auch wenn ich Schuld sei das er nun den Tumor habe, so würde er mir verzeihen da es schon solang her ist wo ich ihm angeblich verletzt habe!

    Und das habe ich ebenfalls an den Urologen weiter geleitet.

    Sobald ich eine Antwort hab, werde ich diese hier posten.

    Liebe Grüße
    Susi

  9. #9
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Susi,

    es gibt einige Frühsymptome bei Hodentumoren wie z.B. harte einseitige Schwellungen, auch ein ziehen bzw. Schweregefühl kann man hier nennen. Das heisst nach ca. 10 J. würde das fast ein Toter merken das da etwas nicht OK ist.
    Wenn das mit der Verletzung von Dir wäre müsste man schon fragen ob Du irgendwo aus den Bergen von Rumänien stammst und so kleine spitze Zähne hast.. Aber im ernst so eine Behauptung ist kaum haltbar. Ausser er will Dir ein schlechtes Gewissen einreden und gehst wie auch immer wieder auf ihn ein.

    Ansonsten ist das nach der langen Zeit sehr sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Gruss StefanD.

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Bitte um eine Auskunft

    Hallo Stefan,

    herzlichen Dank für deine Antwort!!

    Wie oben zu lesen war habe ich doch heute eine lange email an den Urologen geschrieben, er hat sich bereits gemeldet und mir eine Nachricht auf der Box hinterlassen ich möge ihm gegen 15 Uhr in der Ordination anrufen.

    Ich bin ja auch schon mal froh das er meine email ernst nimmt, und sich gemeldet hat! Sobald ich nähres weiss werde ich dies gerne hier posten, denn vielleicht ist mal wer anderer in so einer **merkwürdigen** Lage.

    Das mit dem schlechten Gewissen einreden, ist irgendwie immer augenscheinlicher, da ich ja die Freundschaft beendet hatte.

    Bald werde ich hoffentlich die Antwort haben, denn ich bin mir so ehrlich keiner Schuld bewußt!

    Danke und LG Susi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NPP MRT bitte um eine versrändliche Erklärung
    Von nilela im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 14:04
  2. Auch ich bitte um eine Befundübersetzu g
    Von Lony30 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 01:28
  3. Blase...? Bitte um eine Antwort.
    Von Love You Hot im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 14:37
  4. Bitte um Auskunft über Coral-Care
    Von Paulus im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:25
  5. Bitte um Auskunft / Erklärung meines MRT - Kniegelenk
    Von Heralt im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:24