Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

    "Was Ihnen Urologen nicht erzählen -" nicht auf dubiosen Pseudoinfoseiten im Internet informieren und meinen, damit den Stein der Weisen gefunden zu haben!

    Wenn man sich schon informiert (und informierte Patienten werden von Ärzten durchaus geschätzt), dann sollte man sich über Fachleute nach vertrauenswürdigen Quellen erkundigen und nicht einfach ein Stichwort bei Google einhämmern und sich -ohne adäquate Unterscheidungsmöglichkeit von Dichtung und Wahrheit- überraschen lassen.

    Gruß, logiker

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

    Hallo Spezial,
    meine Restharnmenge beträgt so 100 - 150 ml.
    Katheterisieren muss ich nicht selber, macht auch der Uro. nicht. Er sieht es auf den Bildschirm bei der Sonographie.

  3. #13
    Spezial
    Gast

    Standard AW: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

    Das überrascht mich ja, dass dein Urologe da nicht tätig wird. Wie dem auch sei, ich kann nur für dich hoffen, dass die Umstände sich nicht noch verschlechtern - alles Gute !

  4. #14
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

    Hallo,
    nein, katheterisieren muss ich mich nicht.
    Blasendruck , habe ich nicht wirklich.
    Bis bald
    Ilona

  5. #15
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Blasenentleerungsstörung / erhöhter Blasendruck

    Hallo Spezial,
    habe schon wieder eine Blasenentzündung, war heute beim Urologen.
    Er setzt eine Kultur an, nächste Woche gibt es den Befund.
    Leider hat er noch nicht mal eine Sonographie gemacht.
    Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
    Mich nerven diese ständigen Blasenentzündungen.
    Bis bald
    Ilona

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neurogene Blasenentleerungsstörung
    Von netcarmen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:07
  2. Blasenentleerungsstörung nach OP
    Von lidija1969 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:23
  3. Blasenentleerungsstörung
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:03
  4. Blasenentleerungsstörung
    Von baboon43 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:52