Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blaue Umrandung der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blaue Umrandung der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blaue Umrandung der Eichel

    Hallo,
    Ich bin beschnitten und mir ist heute morgen nach dem Duschen ein bräunlicher Rand um den normalen Rand der Eichel aufgefallen. Mittlerweile ist er immer noch da, jedoch ist der normale Rand der Eichel blau geworden, nun hat er wieder die normale Farbe angenommen, der bräunliche Rand um diesen bleibt jedoch. War es vielleicht wegen Duschgel oder wieso ist das passiert? Was soll ich jetzt machen?
    Was kann es sein und was muss ich jetzt machen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blaue Umrandung der Eichel

    Hallo,
    wann war den die Cirkumcision? Ist die OP schon länger her, oder erst vor kurzem geschehen?
    Hast Du Schmerzen, oder brennt es, juckt es?
    Ist der Eichelrand dick geworden? Wenn ja, dann könntest Du mit einem Eisbeutel ein bisschen kühlen. Den Eisbeutel bitte unbedingt in ein Tuch oder Waschlappen wickeln, damit es zu keinen Erfrierungen kommt.
    Erst mal ruhig abwarten und das Ganze beobachten.
    LG gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Blaue Umrandung der Eichel

    Keine Schmerzen o.ä. aber es ist immer noch da.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blaue Umrandung der Eichel

    Hallo,
    ich weiß jetzt trotzdem nicht, ob die OP schon länger her ist oder erst vor kurzem gemacht wurde.
    Wenn die OP erst vor ein paar Tagen gemacht wurde, dann gehe ich davon aus, dass es sich um eine kleine Nachblutung handelt. Das geht dann bis zu 3 Wochen bis das Haematom wieder weg ist. Aber man kann hier keine Ferndiagnosen stellen, zumal mir ja auch entsprechende Informationen fehlen. Deshalb mein Rat: Zum Arzt gehen und anschauen lassen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. blaue, geschwollene Füße und Atemnot!
    Von kolibri90 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 11:29
  2. blaue hände und füsse
    Von st779 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:27
  3. Blaue Karte EU bringt Erleichterungen für ausländische
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 18:50
  4. Blaue Hände
    Von Carlo im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:36
  5. Schulterschmerzen und blaue Hand
    Von Newbie im Forum Schulmedizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 22:02