Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blauer Fleck am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blauer Fleck am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Blauer Fleck am Penis

    Guten Tag,
    Ich habe heute Morgen in der Dusche einen Blauenfleck an meinem Penis entdeckt. Er ist relativ weit hinten, bzw sind es 2 etwa ein halben cm große punkte und darunter eine Art Bluterguss (welcher viel größer ist).
    Es tut jedenfalls nicht weh. Meine eine Frage ist woran das liegen kann? Ich hatte letzte Nacht Geschlechtsverkehr und war auch gut angetrunken. Können es eine Art Bissspuren sein? ich kann mich jedenfalls an nichts ungewöhnliches oder schmerzhaftes erinnern.
    Die andere Frage wäre, ob es okay ist (soweit ich keine schmerzen habe, was bisher nicht der Fall ist), heute wieder Geschlechtsverkehr zu haben? Das es besser wäre zu warten kann ich mir denken, aber zum einen wäre das nicht so schön und zum anderen würde mich nur interessieren ob es grundsätzlich möglich wäre.
    Vielen Dank
    Lukas

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blauer Fleck am Penis

    Hallo Lukas,

    eine späte Antwort, aber immerhin eine Antwort: das läßt sich aus der Ferne kaum entscheiden! Wenn Du Dir unsicher bist - stell Dich einfach in einer urologichen Klinik im Notfalldienst vor,

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Blauer Fleck bei Venenbeschwerden gefährlich?
    Von Kesey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:47
  2. Dauerhaft blauer Fleck mit Wunde
    Von karl1987 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:06
  3. Roter Fleck auf der Eichel. Hilfe!
    Von richy5000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:07
  4. Nach Mastrubation blauer Eichelrand
    Von mh70220 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  5. Gelber Fleck?
    Von Tamak im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:41