Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blauschwarzer bollen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "blauschwarzer bollen..." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard blauschwarzer bollen...

    ich bin heute morgen aufgestanden, hab mich rasiert und dann ist mir ein kleiner (so 0, 5 cm) blauschwarzer bollen zwischen penis und dem rechten hoden aufgefallen. also für mich sieht es sehr stark nach einem bluterguss aus.... aber da unten??
    das gibt mir doch stark zu denken....und zu verzweifeln...
    danke

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: blauschwarzer bollen...

    Hallo,
    ich weiß nicht was es ist. Geh lieber zum Arzt. Lass es sicherheitshalber ansehen.
    Tut mir leid, das ich nicht mehr dazu sagen kann.