Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut nach Wasserlassen, Sex-Verletzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut nach Wasserlassen, Sex-Verletzung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard Blut nach Wasserlassen, Sex-Verletzung

    Hallo

    Ich hatte Sex mit meiner Freundin und bei einer bestimmten Sex-Stellung hatte sie ihre Finger an der Clitoris. Mein Penis flutschte irgendwie aus der Vagina aus, was ich nicht bemerkte. Beim nächsten Stoss stiess ich meinen Penis dann an den Fingernagel meiner Freundin. Dies tat etwas weh, aber ich machte weiter. 2 Stunden später musste ich pinkeln und spürte ein Brennen in der Harnröhre. Am Ende des Pinkelns drückte ich meine Eichel leicht und ein Tröpfchen Blut floss raus.
    Nun meine Fragen: Ist das schlimm? Wie lange wird der Heilungsprozess dauern? Muss ich zum Urologen?

    Danke im Voraus für die Antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut nach Wasserlassen, Sex-Verletzung

    Hallo sirotinja,
    nein das ist nicht schlimm und Du musst auch nicht zum Urologen. Trink viel, das ist alles.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen
    Von Maydie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 11:41
  2. blut im Urin schmerzen beim wasserlassen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:07
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:44
  5. Schmerzen,Blut und Erschwertes Wasserlassen (Verzweifelt)
    Von Schnitzelweck im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:11