Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutgerinnsel am Hodensack

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutgerinnsel am Hodensack" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blutgerinnsel am Hodensack

    Hallo,

    ich habe vor Kurzem entdeckt, daß an der Seite meines Hodensackes ein dunkler, fast schwarzer, Fleck mit einem Durchmesser von etwa 2cm aufgetreten ist, die Mitte des Fleckes ist normal gefärbt, mit einem Durchmesser von ungefähr 0,5cm. Dieser Fleck befindet sich in der oberen Hautschicht und ist beim Zusammendrücken des Hodensackes sehr gut sichtbar, er schmerzt nicht und ich habe auch keine bewußten Verletzungen in diesem Bereich in der letzten Zeit gehabt. Auf jeden Fall befindet sich das Areal dieses Fleckes in unmittelbarer Umgebung von größeren (sichtbaren) Blutgefäßen. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich nur um einen "normalen" Bluterguß handelt, wollte ich eigentlich nur die Frage stellen, ob jemand schon einmal etwas Ähnliches bei sich festgestellt hat?

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutgerinnsel am Hodensack

    Es ist sehr schwer zu sagen worum es sich handeln könnte, geh bitte zu einem Urologen und zeig ihm den Befund,

    danke, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Blutgerinnsel am Hodensack

    Würde mich interessieren was bei deiner Untersuchung herausgekommen ist. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ähnliche Themen

  1. langer Hodensack
    Von Panna09 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 16:42
  2. Schmerzen im Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:37
  3. Sorge: Knoten im Hodensack?
    Von bernd.80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:28
  4. Hämatom am (im?) Hodensack
    Von sqrrL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:54
  5. Schlaganfall - Bläschen zerstören Blutgerinnsel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:00