Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutiger Ausfluss. Bilderrätsel, wer weis es?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutiger Ausfluss. Bilderrätsel, wer weis es?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard Blutiger Ausfluss. Bilderrätsel, wer weis es?

    Hallo,

    habe seit Mittwoch dem 16.11.16 blutigen Ausfluss während des Wasserlassens. Der Ausfluss ist schleimig, gewebeartig und tritt am Ende der Notdurft, in Verbindung mit starken Schmerzen auf. Am Folgetag ging es gegen Mittag besser, doch am Abend ging es wieder los und es kamen noch Schmerzen im Unterleib(Blase?) hinzu. In 5 Tagen habe ich erst meinen Arzttermin. Bin mir zum einen etwas unsicher ob ich nicht energischer auf einen Termin drängen sollte. Zum anderen hatte ich vor einem Jahr schon ähnliche Probleme, ein Abstrich ergab ich hätte Ureaplasmen. Diese wurden mit Doxycycline erfolgreich therapiert. Der damalige Arzt aber gestand ehrlich, das er keine Ahnung habe was dieses "blutige Zeug" ist, und wo es herkam. Daher gebe ich die Frage an die Runde weiter.
    20161116_171922_cr.jpg
    20161117_183046_cr.jpg
    20161117_183437_cr.jpg
    20161116_183020_cr.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutiger Ausfluss. Bilderrätsel, wer weis es?

    Hallo,
    vermutlich handelt es sich um eine sehr starke Entzündung die nun blutet (hämorrhagische Cystitis). Das ist eine Vermutung keine Diagnose! Du solltest wirklich auf einen raschen Termin drängen. Das hat keine 5 Tage Zeit. Du kannst damit auch zum Hausarzt gehen, da bekommst Du sicher früher einen Termin.
    Jetzt erstmal viel trinken!
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Blutiger Ausfluss. Bilderrätsel, wer weis es?

    Hi gisie63,

    danke für deine schnelle Antwort, und sorry für meine so späte. Habe deine Nachricht noch gelesen, aber die Unterleibsschmerzen wurden zur Nacht hin so stark, dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich sah mich genötigt gegen 3 Uhr Nachts zu meiner Nachbarin hochzukriechen, um ihre Hausapotheke zu durchwühlen. Eine halbe Ibuprofen 600mg und 20 Tropfen Novaminsulfan haben Linderung verschafft. Am nächsten Tag nach der Arbeit gleich ab zum Hausarzt. Die Sprechstundenhilfen meinten auch, auf keinen Fall warten bei solchen Beschwerden. Der Arzt wiederum bestätigte deine Vermutung, blutige Blasenentzündung, eine Niere hat auch Schaden erlitten. Mir wurden daraufhin Cipro Basics, 500mg, verschrieben, 20 Stück, 2 mal täglich. Ich hoffe die Sache hat sich damit erledigt.

    Grüße

    Simulant

Ähnliche Themen

  1. Blutiger Schleim im Urin
    Von misspanik im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 15:11
  2. Transparenter Ausfluss
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:32
  3. Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum
    Von Fufulina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:00