Hallöchen,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem besten Stück. Am gestrigen Tage, hatte ich einen Termin beim Hautarzt und beim Urologen. Beide bestätigen mir, es sei alles in Ordnung, ich soll mir keine Sorgen machen. Das Problem was ich habe, ist das ein ständiges unangenehmes Gefühl am Penis habe. Ich habe keinerlei Schmerzen, auch nicht beim Wasser lassen. Es ist halt dieses unangenehme Gefühl, das da was ist. nur was? Dazu geschrieben, sei das ich jetzt 33 Jahre alt bin und die Talgdrüsen in meinen Augen, deutlich sichbarer auf dem Geschlechteil zu sehen sind, als es vorher war. Mit Humor gesehen, bin ich in der 2 Pubertät? Kann das daran liegen, das die Talgdrüsen zur Sicht kommen? Ich bin mitnerweile schon am zweifeln und es fängt echt an zu nerven. Zumal kein Arzt sagen kann, was das ist. Ich habe dnoch den Rat bekommen, das Duschbad zu wechseln was mindestens einen PH Wert von 5,5 Prozent hat.

Vielen Dank!

LG Ein User