Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche bitte dringend Hilfe , .......

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche bitte dringend Hilfe , ......." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Offenburg
    Mitglied seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Frage Brauche bitte dringend Hilfe , .......

    hallo ............ meine tochter (20 Jahre) hat grünlichen urin, hat aber keine tees oder etwas der art getrunken was den urin grün oder zumindest grünlich färben könnt ...... nun hat sie seit gestern mittag auch noch fieber bekommen 38.8 C° ...... sie fühlt sich aber schon seit drei wochen nicht wohl oder gesund hat immer wieder mahrmals am tag zittrige beine und hände, atemnot ist auch ein ständiger begleiter bei jedem anfall wird es immer schlimmer ...... drei verschiedene ärzte schon konsoltiert doch keiner kann helfen ....... wer kann hier weiter helfen ...... wäre sehr dankbar ....
    in angst lebend selest

  2. #2
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard AW: Brauche bitte dringend Hilfe , .......

    Hallo Selest,

    grünlich verfärbter Urin kann mit entzündgungen einher gehen oder aber auch von der Leber kommen und noch so einiges mehr.

    bei welchen ärzten wart ihr/sie denn?

    hier ist auf jeden fall ein Urologe, evtl. Nephrologe sowie ein Internist gefragt!

    wurde der Urin und ihr Blut untersucht?
    wenn ja, auf was alles?

    und wenn ihr nun schon bei 3 nieder gelassenen ärzten wart, die deiner tochter nicht helfen konnten und sie nun auch noch Fieber hat, dann würde ich sie einpacken und in ein Krankenhaus mit Urologie bringen.

    Das muss/sollte meiner meinung nach jetzt aber schnellstens geklärt werden!!!

    es zieht sich ihr unwohl sein ja schon über wochen!!

    ich wünsche gute besserung und hoffe zu lesen
    was los ist/war

    lieben gruß
    stiefelchen
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Brauche bitte dringend Hilfe , .......

    @selest - deine Tochter sollte sich am besten direkt in einer Urologischen Abteilung eines größeren Krankenhauses (die also auch eine nephrologische Abteilung haben) vorstellen, damit die Sache -ggf. eben auch konsiliarisch- abgeklärt wird.

    Eine Harnwegssymptomatik mit Fieber gehört ins Krankenhaus!

    Über Rückmeldungen über den weiteren Verlauf wäre ich sehr dankbar,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:10
  2. Brauche dringend Hilfe. Was bedeutet das :
    Von sychathoju im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:34
  3. Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:15
  4. Brauche dringend Hilfe!Bitte!
    Von Sminter im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:33
  5. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:25