Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche mal wieder Rat:(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche mal wieder Rat:(" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Brauche mal wieder Rat:(

    Hallo mal wieder zsm ,
    Hatte ja von einiger Zeit von meinen Problemen erzählt mit der Harnwegsinfektion.(http://www.patientenfragen.net/urolo...fe-t15552.html)
    So un da ich so doof war und am 1Mai nicht gerade warm angezogen war un schön auf ner kalten wiesn fussbal gespielt habe ohne socken hatte ich nach 3 tagen wieder symptome d.h sehr häufiger harndrang und dieser ausfluss also immer urin der zwischen durch raustropft. Ist das eig normal !? sollte ich wieder zum artzt und mir Antibiotikum holen? was sagt ihr . Ich habe auch eig keine schmerzen beim wasserlassen nur manchmal ein ziehen aber sons nix außer das oben genannte
    Danke schonmal für eure antworten..... Lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche mal wieder Rat:(

    mit dem wiederkehrenden ausfluss würde ich mir schon gedanken machen, einfach nochmal vorstellen vielleicht war der erste infekt noch nicht ausgeheielt. auf alle fälle viel trinken.

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Brauche mal wieder Rat:(

    Hallo Peter-sun,
    du solltest viel trinken, Kräutertee keinen schwarzen Tee und wenig Kaffee.
    Geh lieber zum Urologen.Er macht eine Urinkontrolle.
    Beim nächsten Mal, lieber warm halten, du musst deine Füße warm halten.Na es geht vorbei.
    Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Gute Besserung

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat...
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:42
  2. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:22
  3. Brauche Rat
    Von Violaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:56
  4. Brauche euren Rat!
    Von Chrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:04
  5. Brauche Hilfe!
    Von Morte3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:21