Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen beim Urinieren - Welche Tests?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen beim Urinieren - Welche Tests?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard Brennen beim Urinieren - Welche Tests?

    Hallo,

    ich wollte mich einmal informieren, ich habe seit kurzer Zeit ein heftiges Brennen beim Wasserlassen und einige unangenehme Symptome mehr. Ich vermute eine Geschlechtskrankheit. Ist richtig, ich sollte damit zum Arzt gehen. Das mache ich natürlich auch. Ich wollte einfach mal wissen gibt es auch zuverlässige Tests für zu Hause?

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Brennen beim Urinieren - Welche Tests?

    Ja geh zum Arzt und ja gibt es ;-) siehe Google:

    https://www.google.de/search?q=chlam...tf-8&gws_rd=cr

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen + Blut beim urinieren
    Von Joe1985 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 17:10
  2. Blut beim Urinieren
    Von Martin123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:52
  3. Welche Themen brennen den Ärzten unter den Nägeln?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:50
  4. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren
    Von Odysseus85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:12