Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen in der Harnröhre?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen in der Harnröhre?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Brennen in der Harnröhre?

    Hallo,

    ich wende mich hier an euch, weil mich dieses Problem schon seit 4 Jahren belastet und mir 2 bisher besuchte Urologen nicht weiterhelfen konnten.

    Beim Onanieren kommt es manchmal vor, dass ich einen leichten Schmerz in der Harnröhre spüre. Dieser äußert sich als eine Art Stich, nach 5 Sekunden Pause (nachdem dieses Stechen aufgetreten ist, dass umso schlimmer wird, wenn man weiter seine Handbewegungen fortführt) hört alles wieder auf und man kann sich weiter der SB zuwenden. Nur ist nun schon seit Jahren das Problem, dass beim Samenerguss (vorallem, wenn ich die allseits bekannte Handbewegung BEIM Samenerguss fortführe) ein ehftiges Brennen verspühre. Ich konnte diesen Schmerz jahrelang nicht genau orten, bin mir aber sicher, dass dieser in der Harnröhre liegen muss (wenn nicht im oberen Eichelteil, wenn nicht sogar beim Ausgang der Harnöhre). Danach brennt mein Penis so stark, dass eine weitere Erektion meist mit sehr großen Schmerzen verbunden ist, ist eine weitere Ejekulation hat die Folge, dass mein Penis den kompletten nächsten Tag "brennt". Zudem kommt hinzu, dass nach dem Samenerguss das Pinkeln ebenfalls stark brennt.

    Habe diverse Untesuchungen schon über mich ergehen lassen bei 2 Urologen: Keine Bakterien im Urin/Sperma/Blut, alle Werte ok, Harnröhrenstrahl ok, Nieren ok, Prostata ebenfalls ok. Ich weiß mir aber nicht mehr zu Helfen...da diese Schmerzen schon seit Jahren andauern (und nicht von anfang an vorhanden waren) schließe ich auch aus, dass es stressbedingte Ursachen haben kann. Aber nicht nur meine Psyche und die Angst, diese "Krankheit" mein Leben lang zu haben, leidet darunter, auch mein Sexualleben mit meiner Freundin. Sex, nachdem ich gekommen bin, ist unmöglich, da mein Penis zu stark brennt.

    Bitte helft mir!!! Ich habe die Beobachtung gemacht, dass längere Zeit nicht onanieren/Sex die Sache verbessert aber das Problem nicht löst. Habe mich auch mal knapp 1 Monaten enthalten, aber die Schmerzen sind leider immernoch geblieben...

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brennen in der Harnröhre?

    Hallo, besteht das Problem noch? Postkoital ist eine gewisse Ueberempfindlichkeit normal, ein Grund zur Sorge besteht insgesamt eher nicht.

    Gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. Harnröhre verletzt? 1 Woche danach leichtes brennen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:06
  2. Unerklärliches Brennen in der Harnröhre
    Von Chrissy1004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:53
  3. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:21
  4. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  5. Brennen in Harnröhre Restharngefühl
    Von Uhrologe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:48