Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos

    Hallo!

    Vor drei Wochen bekam ich ein unregelmäßiges, leichtes Brennen im vorderen Bereich des Harnleiters und einen leichten, ziehenden Schmerz im ganzen Penis. Seit wenigen Tagen brennt und schmerzt der untere Bereich der Penisspitze, ab und an habe ich das Gefühl, dass sich Flüssigkeit im Harnleiter befindet. Ab und an gibt es einen Druckschmerz, z.B. beim Sitzen und Beine überschlagen.

    Äußerlich ist nichts zu erkennen. Kein Ausfluss, keine Probleme beim Wasserlassen. Sex und Masturbation habe ich vor drei Wochen eingestellt, um nicht weiter zu reizen.

    Der Urologe machte vor einer Woche eine Sichtkontrolle, Ultraschall von Nieren, Blase und Prostata, ergebnislos. Urin und Ejakulat waren erregerfrei. Ich soll mich nun an meinen Hausarzt wenden; das Problem sei nicht urologisch.

    Mein Hausarzt hat mir kommende Woche zwar einen Termin gegeben, zeigte sich aber schon überrascht, wieso ich mich nicht an einen Urologen wende.

    Was tun? Die Beschwerden werden sehr langsam, aber beständig schlimmer.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos

    Hallo John, deine Nachricht ist ja schon etwas her, aber weißt du noch was schlussendlich rausgekommen ist und wie du deine Beschwerden überwinden konntest? Liebe Grüße

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos

    Ja, ein altes Thema. aber auch ich war lange nicht hier.

    Auch ich hatte mal solche Symptome. Es hat sich fast wie ein Stich mit einem Messer oder so angefühlt.
    Der Arzt hatte keine Antwort, aber irgend eine Webseite hat es mal beschrieben.
    Es soll durchaus von der Prostata kommen. (Beweisen kann ich es nicht).
    Deshalb an die Männer, kümmert euch um das ach so männliche Teil
    und versucht es lange Zeit in gutem Zustand zu halten.

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2023
    Beiträge
    13

    Standard AW: Brennen und Schmerz an Penisspitze, Urologe ratlos

    Guten Abend.

    meine Gegenfrage wäre:
    findet häufig (mind. 1-2 die Woche GV bzw Sb statt)?, dann, könnte die Ursache bereits geklärt sein, wenn nicht: Hatten Man(n) mal einen Schlag o.Ä. in Vergangenheit (selbst als 'Spaß') in die Hoden bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Morgen Termin beim Urologe was erwartet mich ?
    Von ms1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:17
  2. Was macht ein Urologe ?
    Von Berlinfan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:29
  3. Urologe konnte nicht helfen
    Von PostMosch im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:33
  4. Knie(kehlen)schmerz und MRT machen ratlos!
    Von Bianca34 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:30
  5. Urologe stellt Ferndiagnose
    Von Nekrosius im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:31