Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen nach Selbstbefriedigung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen nach Selbstbefriedigung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Brennen nach Selbstbefriedigung

    Guten morgen zusammen,

    seit ca. 3 Wochen plagt mich immer wieder ein Brennen beim Wasser lassen, in der vorderen Harnröhre.
    Die Urinprobe hat ganz leichte Anzeichen einer Harnwegsinfektion angezeigt.

    1 Woche Antibotika + 1 Woche pflanzliche Tropfen haben geholfen.

    Allerdings kommt das Brennen zurück wenn ich mich selbst befriedige.
    Danach schwillt die Haut um den Harnausgang rot an und tut auch bei Berührung weh.

    Woran kann das liegen?

    Außerdem ist seit dem ein leicht milchigier Tropfen am Harnausgang. Der deutet ja auf eine Entzündung hin aber die Urinwerte sagen was anderes.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2016
    Beiträge
    13

    Standard AW: Brennen nach Selbstbefriedigung

    Servus kalle,

    was ich dir ans Herz legen würde ist eine Intimdusche. Ich will damit nicht sagen, dass du ungepfelgt bist. Bei einigen Menschen Bedarf es mehr an Hygiene btw. bist du beschnitten? Ich würde dir raten eine Intimduschset anzuschaffen, benutze diesen 2x täglich und zieh das mal 3 Wochen durch. Vielleicht spürst du schon nach wenigen Wochen eine Besserung.
    Geändert von josie (13.01.2017 um 19:34 Uhr) Grund: Werbung/Link entfernt

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:21
  2. Brennen in der Eichel nach Sex
    Von Ruedi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:45
  3. Brennen nach Ejakulation nach Alkoholgenuss
    Von Retter im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:15
  4. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:21
  5. Brennen nach dem Mastrubieren
    Von Michael92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:30