Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brennende Schmerzen im Penis nach abknickung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brennende Schmerzen im Penis nach abknickung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard brennende Schmerzen im Penis nach abknickung

    guten tag,

    ich hatte vor über 5 jahren schonmal eine starkes abknicken des penis beim gv. seitdem ist an der abgeknickten Stelle eine art verjüngung oder flaschenhals bei mir zu sehen. in halb erregiertem zustand sieht man auch die verkrümmung ziemlich stark. in erregiertem zustand sieht alles relativ normal aus. das eigentliche problem sind die schmerzen. die funktionen waren eigentlich immer vorhanden. in erregiertem zustand ist auch ein einriss, bzw. einkerbung des linken schwellkörpers zu spüren. es hat jahre gedauert bis ich wieder sogut wie schmerzfrei war.

    leider ist mir letztes jahr etwas ähnliches passiert. natürlich nicht so heftig wie beim ersten mal aber der arzt sprach von einer art sollbruchstelle, die gefärdet ist und beim gv ist es ja schwierig immer nur aufzupassen das nix passiert, wie gesagt ist auch ziemlich lange gut gegangen. die schmerzen sind zurück gekehrt und das frustriert sehr, da es wie gesagt jahre gedauert hat, bis ich die probleme los war. ich habe damals zig ärzte besucht, habe vitamin e geschluckt, potaba genommen, auch eine schallwellentherapie habe ich angefangen aber ich musste diese abbrechen, da es davon sogar wieder schlimmer wurde. im ultraschall sieht man nicht viel und es ist auch sehr schwer etwas zu erfühlen. erst in erregiertem zustand spührt man den riss deutlich. ich habe dann wieder untersuchungen machen lassen und der penis wurde per spritze eregiert und man hat eine vernarbung festgestellt. die erektion ist auch nicht mehr soooo stabil wie vor der ganzen geschichte...da die sicht/spürbaren verletzungen nicht so extrem sind und ich auch keine erektionsprobleme habe will ich nicht unbedingt eine operation angehen...aber ich habe immer wieder starke schmerzen. da ich weiß, dass sowas sehr lange dauern kann habe ich mal wieder abgewartet und auch wieder sex gehabt, manchmal ist es ganz gut aber jetzt wieder seit wochen sehr schmerzhaft. an der abgeknickten stelle schmerzt es quer über den penis und am linken schwellkörper besonders stark...die abknickung ist knapp unter der eichel.

    hat jemand ein ähnliches problem bzw. hat einen rat was ich tun kann

    über eine antwort wäre ich sehr dankbar...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: brennende Schmerzen im Penis nach abknickung

    kenn das nur zu gut, nur eben nich seit 5 jahre sondern seit paar monaten.. Hab nur bis heute noch keinen arzt aufgesucht aber wenn ich deins so lese scheint es ja nicht wirklich ne lösung für das ganze zugeben.

Ähnliche Themen

  1. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:21
  2. Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen
    Von Hermann3 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:09
  3. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:45
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:56