Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chlamydien Hilfe !!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chlamydien Hilfe !!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Chlamydien Hilfe !!

    Hallo.


    Bei mir wurde im Juni 2011 als Folge von ungeschützten Geschlechtsverkehr eine Chlamydien Infektion diagnostiziert. Die Chlamydien wurden mit dem Antibiotikum AZITHROMYCIN GENERICON 500mg 2x1 behandelt.
    In weiterer Folge verschwanden alle Symptome ( Ausfluss, große Schmerzen beim Wasserlassen) und ich ,,fühlte`` mich geheilt.


    Anfang Januar 2012 kamen ähnliche Symptome (Ausfluss am morgen, leichte Unterleibsschmerzen aber KEINE schmerzen beim Urinieren) wieder ich schätze auf Grund von ungeschützten Geschlechtsverkehr ( Zeitraum ungeschützter Geschlechtsverkehr ca. 3 Wochen). Am 03.01 besuchte ich erneut den Arzt welcher erneut einen Abstrich durchführte. Diesmal konnte er mir aber nicht eindeutig die Diagnose Chlamydien bestätigen und verschrieb mir als ,,vorbeuge´´ AZITHROMYCIN SANDOZ 500mg 2x1. Die Symptome schwanden kamen aber nach nur 1 Woche wieder. In laufe dieser Woche bekomme ich die Laborergebnisse per Post zugesendet.


    Was kann dies bedeuten? WIeso wirken die Medikamente nicht?

    Was kann ich tun?

    Danke!!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Chlamydien Hilfe !!

    @ Pete - in erster Linie der Behandlung folgen und Ruhe bewahren, in zweiter Linie (und das ist wichtig!) ungeschützten Gelegenheitsgeschlechtsverkehr unterlassen.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Chlamydien Titer 1:64
    Von Kalarfit im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 09:48
  2. Chlamydien
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 20:23
  3. Chlamydien-Infektion! Hilfe!
    Von Bilal im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 02:47
  4. Chlamydien
    Von monopoly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:27
  5. Chlamydien pneumoniae
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 06:48