Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chlamydien

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chlamydien" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Chlamydien

    Hallo,

    ich plage mich nun schon seit über zwei Monaten mit leichten bis starken Schmerzen an Harröhre (wie Blasenentzündung), Unterleibsschmerzen, Harndrang und Leistenschmerzen (wahrscheinlich geschwollene Lymphknoten) herum. Ich war bis zum 6. März im Ausland, war beim Allgemeinarzt und Gynäkologen dort, allerdings wurde nichts festgestellt (!). Kaum war ich zu Haus, hat mein Frauenarzt sofort Chlamydien festgestellt. (Bin mit meinem Partner seit 4 Jahren zusammen, Infektion scheint erst spät ausgebrochen zu sein). Wurden daraufhin beide mit Doxy behandelt, Behandlung erfolgreich. Nun habe ich trotzdem immer noch relativ starke Schmerzen und ständigen Harndrang, der einfach nicht aufhört (seit 2 Wochen nach Behandlung), mein Frauenarzt hat sich darüber keine Gedanken gemacht, meinte das würde schon weggehen, es würde schlimmeres geben ...habe nun einen Termin beim Urologen, jedoch erst in 2 Wochen. Ist es normal, dass die Schmerzen trotzdem noch so lange anhalten können (ohne deutliche Verbesserung)?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Chlamydien

    Grüß Dich,

    aufgrund der akuten ausgeprägten Beschwerden ist es sicher sinnvoll den urologischen Termin vorzuziehen und sich in einer Krankenhausambulanz an einem normalen Wochentag zur Arbeitszeit vorzustellen,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Chlamydien Titer 1:64
    Von Kalarfit im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 10:48
  2. Chlamydien Hilfe !!
    Von Pete im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:15
  3. Chlamydien
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 21:23
  4. Chlamydien/Trichomonaden-Infektion
    Von padmayonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:51
  5. Chlamydien pneumoniae
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 07:48