Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chlamydien

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chlamydien" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Chlamydien

    Sehr geehrte Fachleute,
    ich bin männlich, 30 Jahre alt und hatte vor neun Tagen ungeschützten GV mit einer Frau. Am dritten Tag danach, verspürte ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre sowohl beim Wasserlassen als auch nachts im Bett. Diese Symptome sind mal stärker und weniger stärker bis fast gar nicht vorhanden. Ausfluss ist nicht vorhanden. Vor diesem Ereignis war ich in einer fünfjährigen Beziehung und hatte keine Beschwerden. Heute Morgen habe ich meinen Hausarzt aufgesucht und Ihm meine Beschwerden geschildert. Daraufhin machte er einen Urintest mittels Teststreifen. Er sagte, dass der Test ohne Befund sei.
    Muss ich mir nun Gedanken über eine Geschlechtskrankheit machen?
    Sind bei Geschlechtskrankheiten wie z.B. Chlamydia Trachomatis oder Gonorrhoe zwangsläufig Nitrit, Eiweiß resp. Leukozyten mit dem Teststreifen nachweisbar?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Chlamydien

    Nein, Geschlechtskrankheiten sind nur über Abstriche aus der Harnröhre und Untersuchungen in entsprechend ausgestatteten Laboren nachweisbar.

Ähnliche Themen

  1. Chlamydien Titer 1:64
    Von Kalarfit im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 10:48
  2. Chlamydien Hilfe !!
    Von Pete im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:15
  3. Chlamydien
    Von monopoly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:27
  4. Chlamydien/Trichomonaden-Infektion
    Von padmayonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:51
  5. Chlamydien pneumoniae
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 07:48