Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Darm Durchbruch?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darm Durchbruch?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Darm Durchbruch?

    Hallo,
    Ich habe seid einiger zeit oben am rechten Hodensack so einen weichen gnubbel sieht aus wie ein Ei man kann es zurückdrücken manchmal geht es von alleine zurück und manchmal ist es da. Könnte es ein Darm Durchbruch sein? was soll ich machen zum Hausartzt oder wo geht man mit sowas hin?
    und im linken Hodensack habe ich so ne art geschwür oder adern kommt oben aus der leisten gegend und geht bis unters ei das habe ich aber schon ewig.. evtl seid geburt?

    bin 19 jahre

    danke

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Darm Durchbruch?

    Hallo Steff,

    also ich denke, du solltest zum Urologen gehn.
    An einen Darmdurchbruch denke ich nicht, denn ich bin überzeugt, da hättest du ziemliche Schmerzen.

    Ich verschieb dein Thema mal in die Urologische Sprechstunde, das wird von einem Facharzt betreut.

  3. #3
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Darm Durchbruch?

    Hallo Steff,

    wie Lucy schon gesagt hat, ist der richtige Ansprechpartner für Dich der Urologe. Jegliche Veränderung innerhalb des Hodens sollte fachärztlich abgeklärt werden. Ob Deine Veränderung harmloser Natur ist, oder behandlungsbedürftig ist, kann nur ein Arzt, nach erfolgten erforderlichen Untersuchungen, entscheiden.

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage AW: Darm Durchbruch?

    Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Ich habe seid einiger zeit oben am rechten Hodensack so einen weichen gnubbel sieht aus wie ein Ei man kann es zurückdrücken manchmal geht es von alleine zurück und manchmal ist es da. Könnte es ein Darm Durchbruch sein? was soll ich machen zum Hausartzt oder wo geht man mit sowas hin?
    und im linken Hodensack habe ich so ne art geschwür oder adern kommt oben aus der leisten gegend und geht bis unters ei das habe ich aber schon ewig.. evtl seid geburt?
    Hallo,

    hast du denn Schmerzen? Hat sich etwas an dem Befund in den letzten Wochen verändert? Wird einer der Gnubbel im Laufe des Tages größer und ist morgens praktisch weg? Hast du die Sache schon mal ärztlich vorgestellt?

    Schöne Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Forschungsinstitut sieht Telemedizin vor dem Durchbruch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:50
  2. Forscherstreit - Zweifel am Durchbruch der Konkurrenz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:30
  3. Durchbruch bei der Behandlung von Zervixkarzinomen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:30
  4. Blutkrebs - Durchbruch bei Leukämie
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:50
  5. Darm Durchbruch?
    Von steff im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:03