Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dauer Druck auf Harnröhre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dauer Druck auf Harnröhre" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Dauer Druck auf Harnröhre

    Guten Morgen liebes urologen team,

    Ich habe wieder seit ein paar std ein Druck auf der harnröhre, und muss immer wieder aufs klo.
    Deswegen war ich auch schon bei einem Urlogen, dem hatte ich es beschrieben und wurde darauf quasi durch das komplette krankenhaus geschoben von Tomographie bis Pissprobe.
    Dann hat sich rausgestellt das ich Irgendwie bakterien im Orin habe, darauf hin haben sie mir Ciprobeta 500MG verschrieben, aber ich hatte bisher mit denen nicht wirklich erfolg.
    Ich weiss nicht was ich machen soll, ich hab seit guten 5 tagen nicht mehr geschlafen, weil ich einfach angst habe ins Bett zu machen ( Schlaf mit meiner freundin in einem bett), daher halte ich mich leider auch immer mit speed wach.

    Bitte helft mir.

    Grüsse

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Dauer Druck auf Harnröhre

    hi, bei meinem freund ist es genauso, er war gestern morgen beim arzt und hat eine urinprobe abgegeben. nach dem schnelltest kam heraus, dass er zuviel eiweiß im urin hat
    nun hat er ein medikament dagegen verschrieben bekommen,

    lass doch auch mal untersuchen, ob du zu viel eiweiß drinn hast
    lg eowyn

Ähnliche Themen

  1. Ecstasy stört Hirnfunktion auf Dauer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:50
  2. Dauer eines Harnweginfektes
    Von spokes im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:51
  3. Immer wiederkehrender Dauer-Schwank-Kopf-Schwindel.
    Von Na. Ha. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 01:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:05