Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dauerhafte Vorhaut Rötung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dauerhafte Vorhaut Rötung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Dauerhafte Vorhaut Rötung

    Sehr geehrtes Ärzteteam,

    ich habe seit 1 Jahr eine Vorhautrötung, die nicht mehr weg geht. Ich habe alles mögliche versucht, etliche Pilzsalben, Pilz Mediakamente, Kortison Cremes, Fungizid Cremes, Salben gegen Bakterien, Bepanthen Creme, Betaisdonne Creme, Urin Proben, Spermaproben, Hautproben, ph neutrales Shampoo, Kamillebäder versucht.

    Der Auslöser der ganzen Geschichte ist, das ich Oralverkehr mit einer neuen Partnerin hatte. Unmitelbar danach war meine Vorhaut stark gerötet und ging seit diesem Tag nicht mehr weg.
    Welcher Virus, Pilz, Bakterien oder Krankheit kann eine Vorhautrötung verursachen, die nicht mehr weg geht?
    Ich habe sonst keine Beschwerden, außer ein leichtes brennen beim urinieren.
    Ich kann es einfach nicht glauben das es auf dieses Problem scheinbar keine Antwort gibt.

    Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist mich beschneiden zu lassen. Was sagt ihr dazu?. Bin echt verzweifelt und wäre für jeden Rat oder Tipp ungemein dankbar.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Dauerhafte Vorhaut Rötung

    Hallo..,

    wenn man so ein Problem hat, sollte man schon einmal zum Urologen gehen davon lese ich bei leider nichts (Abstrich udgl.). Denn nur er / sie kann vor Ort abklären ob Du evtl. Herpesproblem oder was auch immer hast. Wenn Du Dich beschneiden lässt bleibt das Problem beim Wasser lassen trotzdem. Eine Cortisonsalbe 0,5 % hilft auch nicht in jedem Fall.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Dauerhafte Vorhaut Rötung

    Ich war mittlerweile bei 4 Urulogen und einem Hautarzt. Abstriche und Urinproben wurden gemacht, allesamt negativ. Auch Enthaltsamkeit über 6 Wochen habe ich ausprobiert, alles keine Wirkung. Meine innere Vorhaut ist flächendeckend rot, und auf der Eichel habe ich kleine rote Punkte, die mal weg sind und mal wieder kommen. Ich bin fassungslos das 5 Ärzte mir bei dieser simplen Erkrankung nicht helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Ständige Rötung von Eichel und Vorhaut nach GV
    Von Patient1982m im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 20:02
  2. Rötung der Eichel
    Von rider im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 15:46
  3. Rötung am Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:46
  4. Rötung NUR Oberlippenbartbereich
    Von vice im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:05
  5. Starke Rötung der Vorhaut mit Schmerzen!
    Von Kratsch17 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 00:41