Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: dickflüssiger Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dickflüssiger Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Zitat von Nekrosius Beitrag anzeigen
    Hi Uro, Bilanz von ein- u. Ausfuhr hat er schon lange... Antibiotikum kriegt er auch, scheint aber nicht zu helfen. Katheter wird ständig gewechselt, da er sich ständig zusetzt. Meinst du evtl. anderes Antibiotikum könnte helfen ?
    Der Patient ist ein Intensivpatient (immobil, heimbeatmung)
    Hallo Nekrosius !
    Mauz ! Keene Ahnung.Bin zu klein um das zu wissen.
    Äh, noch mal an alle, die Fragen haben !!!! : Stand nie auf der Straße rum. Mauze mir keene Krankheiten an. Wuff (Puff) mit Stil. Alles andere ist zu viel. Bank gesessen und umgeschaut.

    Bin überfordert mit so viel Anfragen. !!!!!

    BITTE NICHT MEHR SO VIEL !

  2. #12
    Christiane
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Hi artincsandra!
    Ich mache mir langsam Sorgen um dich. Du scheinst psychische Probleme zu haben. Willst du nicht mal einen Fachmann aufsuchen?
    Gruß Christiane

  3. #13
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Ich denke auch, dass man sie mal stoppen sollte, denn sie müllt hier das ganze Forum zu!
    Gibts hier keine Admins?

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Hi Sunflowers,
    ich wollte die junge Dame nicht stoppen, sondern nur zum Psychiater schicken. Ihr Verhalten ist nicht normal. Vermutlich kann sie ihre Bemerkungen nicht bewußt steuern.
    Gruß Christiane

  5. #15
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Hi,

    ich glaube nicht, dass du sie zum Psychiater schicken kannst, mit deinem Beitrag. Daher wäre es glaube besser, dass ein Admin einschreitet, sonst wird sie diese Bemerkungen nicht einstellen und weiter hier ihr unwesen treiben.

  6. #16
    Christiane
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Aber irgendjemand muß sie doch darauf hinweisen, daß sie ein Problem hat. Ihr ist es offenbar noch nicht aufgefallen. Sonst kommt es hier immer wieder zu Mißverständnissen. Aus dem Forum werfen hilft ihr auch nicht weiter.

  7. #17
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Laut ihrem Profil, weiß sie das sie Probleme hat. Ich sagte ja nicht, dass sie entfernt werden soll, aber wenn ein Admin sie darum bitten nicht solche Beiträge zu verfassen,sollte es besser bei ihr ankommen, als wenn wir User ihr das schreiben. Oder?

    Wir kommen aber vom Thema ab, sorry!

  8. #18
    Christiane
    Gast

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    Sorry. Zurück zum Thema.
    Ich hatte den Eindruck, daß Artincsandra mit einem psychiatrischen Problem allein dasteht. Ich wollte sie nur darauf hinweisen, daß sie Hilfe braucht.

  9. #19
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: dickflüssiger Urin

    hallo mädels,

    bitte lasst euch hier nicht weiter aus, denn es wird sonst zu persönlich.
    wir kümmern uns darum

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard Kreatininwert

    Ein freundliches Hallo!

    Ab welchem Wert muss ein Kreatininwert unbedingt behandelt werden, oder ist das von Patient zu Patient unterschiedlich?
    Für eine Antwort danke ich schon jetzt.

    LG asche

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Östrogengehalt im Urin
    Von Jo77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:24
  2. Mikrohämaturie im Urin
    Von kleinwilli1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:21
  3. Urin-und Liquortransport
    Von Schmett im Forum Krankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:47
  4. Urin
    Von sweety80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:42