Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ding über dem linkem Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ding über dem linkem Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Ding über dem linkem Hoden

    Hallo,
    Ich habe eine ganz komisch Frage...
    Schon länger habe ich ein eigenartiges Ding über meinem Linkem Hoden das ein bischen kleiner als der Hoden selbst und sich fast gleich anfühlt. Ich wollte nun wissen ob einer von euch das auch hat und was das sein könnte, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist mit dem Hoden verbunden und es ist nur über dem linken.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ding über dem linkem Hoden

    Hallo Dolana!
    Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen und ihm das zeigen, es kann sein, daß er dich noch zu einem Facharzt für Urologie überweist.
    Das solltest Du nicht auf "die lange Bank schieben", weil es dir vielleich peinlich ist.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ding über dem linkem Hoden

    Hallo Dolana,
    es könnte sich auch einfach nur um den Nebenhoden handeln.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:52
  2. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:01
  3. Aufprall mit linkem Knie, Starke Schmerzen
    Von tunaaa94 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:27