Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Doppelniere mit Steinbildung faustgroß. OP ja oder nein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Doppelniere mit Steinbildung faustgroß. OP ja oder nein?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Wohnort
    Morsbach
    Mitglied seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Doppelniere mit Steinbildung faustgroß. OP ja oder nein?

    Hallo zusammen,
    hab dieses Thema zwar schon in Krankheiten angesprochen, da ich aber neu hier bin, jetzt auch noch mal hier.
    Habe seit ewigen Zeiten mit Harnwegsinfekten zu tun. Die letzten Jahre ging es eigentlich, seit einem Jahr wieder ständig. Medikamente helfen nicht. Restharn vorhanden. Blase angehoben und Scheidenplastik 1988 nach Gebärmutterentfernung vag.
    Makrohämaturie seit 1/2 Jahr. Befund nach intravenöser Urographie: Doppelniere links mit Steinbildung faustgroß. Der Anhang hat kein Gewebe mehr. Der Arzt hat mir jetzt die Entfernung vorsorglich empfohlen. Bin aber sehr verunsichert. Hat jemand einen Rat für mich. Danke im voraus. Bei mir liegt auch noch eine Hepatitis C Erkrankung vor.
    LG Kath
    Geändert von Kath (18.05.2010 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Doppelniere mit Steinbildung faustgroß. OP ja oder nein?

    Hallo Kath,

    da du das Thema zweimal eröffnet hast habe ich das in Krankheiten gelöscht.
    Es ist nicht nötig ein Thema zweimal einzustellen, das schafft nur verwirrung und nimmt unnötig Platz weg.

    Gruß vom Schubser (Mod)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:15
  2. Blasenentzündung ja oder nein?
    Von 0301 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:08
  3. Kreuzbandriss ja oder nein?
    Von Dungeon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:30
  4. Malariaprophylaxe - ja oder nein?
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 09:41
  5. Brei ja oder nein
    Von Hannah_07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 00:09