Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druck auf Blase und....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck auf Blase und...." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Druck auf Blase und....

    ....probleme beim wasser lassen

    hallo zusammen, vielleicht hat ja jmd hier eine ahnung was meine symthome bedeuten könnten


    seid ca einem halben jahr(nach einer knieop) habe ich ständig leichten druck auf der blase und wenn ich dann wasser lasse kommt meist nur sehr wenig bei raus. dazu kommt noch das mein darm oder magen ständig gluckert bzw es sich so anhört und seid kurzem habe ich auch erektionsprobleme. dh. er steht nur sehr kurz dann kommt meist ein klares klebriges sekret raus und er will garnicht mehr. dazu kommt noch was sehr unangenehm ist das ich des öfteren dann auch schmerzen in der leistengegend bekomme was sich so anfühlt als würden die hoden schmerzen aber nach mehrmaligen abtasten sind dort nicht die schmerzen sondern wie gesagt eher in der leistengegend...

    ich war schon mehrmals beim urologen der hat leber/nieren werte überprüft. abstrich gemacht, prostata is auch in ordnung und diverse antibiotiker haben nichts gebracht sodas er mich wieder zu meinem hausarzt schickt. dieser weiß aber auch nicht so recht wasd es ist. sagt mir das es eine kopfsache sein könnte was ich aber stark bezweifel da es mir gut geht.

    ich glaube eher das es was mit dem darm zu tun hat und das sich jetz ausbreitet. weil es tage gibt da habe ich keinen stuhlgang und dann tage da renn ich 3 mal aufs klo für ne halbe ewigkeit.

    es is aber kein blut im stuhl und beim wasserlassen brennt auch nix.

    eine magenspiegelung hatte ich auch schon bei der alles in ordnung war.

    ich hoffe hier versteht einer was ich so meine und hat vielleicht einen rat oder hatte sowas auch schon und kann mir da weiterhelfen den langsam weiß ich nicht mehr weiter und mein hausarzt anscheinend auch nicht

    danke schonmal im voraus

    zu mir: ich bin 28jahre. 90kg mache gelegentlich sport und bin raucher(ca 10stück am tag)

    LG

  2. #2
    ATP
    Gast

    Standard AW: Druck auf Blase und....

    Hallo Dingens,

    das hört sich irgendwie stark nach psychischen Problemen an. Nachdem die "Krankheitsheitbilder" mehr oder weniger ergebnislos abgeklärt wurden, solltest Du eigentlich beruhigt sein. Unregelmäßigkeiten in Stuhlgang, Sex etc. sind oft auch Kopfsache. Versuche einfach, Ruhe in Dein Leben zu bringen. Treibe Sport, genieße das Leben. Dann wird alles gut oder zumindest besser. Dass es irgendwo mal zwickt, gehört dazu. Nach ärztlicher Abklärung sollte Dich das nicht zu sehr beunruhigen. Reizdarm, Reizmagen etc. sind oft vegetativ bedingt. Das wird schon...

Ähnliche Themen

  1. Blase am kleinen Zeh!
    Von BraucheHilfe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:02
  2. Atone Blase mit 20???
    Von KleneVi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 01:34
  3. Blase
    Von afif im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 05:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:05
  5. merkwürdige Blase am Zeh
    Von Sina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:47