Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Druckgefühl in den Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druckgefühl in den Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard Druckgefühl in den Hoden

    Hallo,

    seit Jahren stelle ich nun schon ein Ereignis bei mir fest, welches mich nicht im übermaß beunruhigt, es aber schön wäre mehr Gewissheit zu haben.
    Wenn ich eine Zeit (ca. nach zwei Tagen) kein Geschlechtsverkehr/Masturbation betrieben habe, bekomme ich im Tagesverlauf ein ansteigendes Druckgefühl in den Hoden.
    Jetzt könnte man sagen...naja logisch, es heisst ja nicht umsonst "Druck ablassen"...es ist nämlich so dass es nach längerer Dauer richtig unangenehm wird und ich kaum sitzen kann. Zudem stellt sich später dann auch noch (nebem dem DRUCK) ein Ziehen in den Unterbauch hinein ein.
    Wie gesagt, Sitzen aber auch das Laufen ist dann etwas unangenehm.

    Bei weiten Anziehsachen lässt das mal nach, sobald ich aber den Genitalbereich in irgendeiner erdänklichen Art und Weise berühre (und wenns nur mal beim Knie aneinanderdrücken ist) fängt die Problematik sofort wieder an.

    Ganz beunruhigt mich es deshalb nicht, weil ich weiß wie ich es los werden kann....."Druck ablassen".
    Dennoch finde ich die Zeit nach zwei Tagen (in manch stimulierender Situation sogar früher) etwas zeitig um die "Silos gefüllt zu haben".
    Dabei sei vielleicht zu erwähnen das schon immer recht viel Ejakulat kam...und wenns nur die Flüssigkeit als Medium war ^^.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem kleinen Männermysterium helfen....vielleicht ist meine labidare Haltung ja doch etwas zu entspannt und man müsste sich mal untersuchen lassen.

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: Druckgefühl in den Hoden

    Hallo,
    ich habe so was ähnliches mit 30 gehabt.
    Es ist wahrscheinlich eine kleine Entzündung, die sich mit der Zeit beruhigt.

    Geh am besten zu einem Urologen und lasse dich untersuchen, um andere Ursachen zu ausschließen. Das kann nur ein Urologe und ein Ratschlag hilft nichts. Die Untersuchung tut nicht weh.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Druckgefühl in den Hoden

    Danke für die Antwort.
    Aber das kann ich dann doch wohl ausschließen.
    Eine Entzündung würde es sich nicht aussuchen nur dann zu kommen wenn ich hormonell bereichert bin und wieder zu gehen wenn dem nicht mehr so ist....sowieso nicht innerhalb von Sekunden danach.

    Zumal habe ich das schon seitdem ich in das Alter gekommen bin Samen zu produzieren...ich müsste eine 11-jahres Entzündung ganz doof übersehen haben.
    Zumal das nicht oft vorkommt weil ich dem "Drang der Hormone" selten so lange nicht nachkomme das diese Symptome auftreten.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Druckgefühl in den Hoden

    Zumal das nicht oft vorkommt weil ich dem "Drang der Hormone" selten so lange nicht nachkomme das diese Symptome auftreten.
    ...was ist dann Dein Problem?

    Ansonsten kann ich mich jacekw nur anschließen.

    jobwa

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Druckgefühl in den Hoden

    Ich hätte meine Frage spezifizieren sollen.
    Eine Lösund will bzw. brauch ich ja garnicht, was mich viel eher interessiert ist der physiologische Prozess der diese Abweichung, obgleich sie noch im normbereich liegt oder nicht, hervorruft.
    Und natürlich war ich schonmal bei einem Urologen. Aber Ärzte haben auch nicht mehr so viel Zeit. Untersucht, gesagt es ist nix...und fertig. Mit der Frage warum/wieso konnte sich eine volle Praxis nicht beschäftigen. Die Aussage ich solle es so hinnehmen reicht mir da nicht.

    Also...ich brauche keine Problemlösung...sondern Hintergrundwissen.

Ähnliche Themen

  1. halswirbelsäule und druckgefühl im hals
    Von sampt im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 20:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:32
  3. Druckgefühl am After.. Hämorrhoiden?
    Von Madlen83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:30
  4. Druckgefühl / Stechen in der Brust
    Von cccp im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:08