Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: dunkler hubbel am penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dunkler hubbel am penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    strychnine
    Gast

    Standard dunkler hubbel am penis

    hallo,
    ich habe so einen dunklen hubbel an meiner penishaut. ich hatte so etwas schon einige male, das ist aber immer wieder weggegangen. da ich aber mitlerweile eine freundin habe, habe ich angst, dass ich sie mit irgendetwas anstecken könnte.
    ich habe auf ein paar seiten im internet gelesen, dass sich das zu krebs entwickeln könnte. jetz habe ich wahnsinnige angst.
    der hubbel tut ein wenig weh, wenn man dran kommt (zum beispiel mit einem handtuch nach dem duschen).
    ich bitte dringendst um antworten, da ich mir wirklich große sorgen mache.
    strychnine

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: dunkler hubbel am penis

    Zitat von strychnine Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe so einen dunklen hubbel an meiner penishaut. ich hatte so etwas schon einige male, das ist aber immer wieder weggegangen. da ich aber mitlerweile eine freundin habe, habe ich angst, dass ich sie mit irgendetwas anstecken könnte.
    ich habe auf ein paar seiten im internet gelesen, dass sich das zu krebs entwickeln könnte. jetz habe ich wahnsinnige angst.
    der hubbel tut ein wenig weh, wenn man dran kommt (zum beispiel mit einem handtuch nach dem duschen).
    ich bitte dringendst um antworten, da ich mir wirklich große sorgen mache.
    strychnine
    Mit 18 Jahren ist Krebs am Penis ÄUßERST unwahrscheinlich. Eine Geschlechtskrankheit muß natürlich ausgeschlossen werden.

    Kannst du mal die Internetseiten verlinken, die deiner Meinung nach deine Erkrankung beschreiben?

    Ich habe gerade echte Schwierigkeiten auch nur eine Differentialdiagnose anzugeben...

    logiker, perplex

  3. #3
    SurferRosa
    Gast

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    Hallo Strychnine,

    also ich hab da auch so meine Schwierigkeiten mit deiner Beschreibung. Vielleicht kannst du es noch mal genauer beschreiben. Wo sitzt es, wann hattest du es das erste mal, usw.

    Dass es ein Krebs ist kann man natürlich nicht ausschließen, klingt für mich aber in deinem Alter und aufgrund der Tatsache, dass du es schon mal hattest und es von allein weggegangen ist, sehr unwahrscheinlich.

    Der beste Rat, den ich dir hier geben kann ist, dass du mal zum Dermatologen gehst. Mehr kann man leider nicht sagen.

    LG,
    Surfer

  4. #4
    strychnine
    Gast

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    hallo,
    also heute morgen kam da sogar eiter raus. sieht also sehr nach einem pickel aus. aber sorgen tu ich mich ja trotzdem noch.
    also der hubbel ist dunkel (so zwischen braun und hmmm na ja schwarz wär übertrieben).

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    Wie auch immer, du solltest dich unbedingt ärztlich vorstellen, idealerweise urologisch.

    Dass sich Eiter entleert ist kein Zeichen der Entwarnung. Es könnte sich nach deiner Beschreibung sehr gut um einen "Pickel", richtiger: Abszeß, handeln, der eine Haube aus abgestorbener Haut gebildet hat, die schwarz erscheint und eher brüchig ist. Wenn sich diese (spontan) eröffnet, kommt es zur Entleerung des eitrigen Inhalts...

    btw: Rasierst du dir die Schambehaarung?

  6. #6
    strychnine
    Gast

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    ja ich rasiere meine schambehaarung. kann ich mich geschnitten haben und habe es nicht gemerkt.
    oder kann es auch syphilis sein oder etwas ähnliches?
    meine angst wächst ständig.

  7. #7
    Frosch
    Gast

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    Zitat von strychnine Beitrag anzeigen
    ja ich rasiere meine schambehaarung. kann ich mich geschnitten haben und habe es nicht gemerkt.
    oder kann es auch syphilis sein oder etwas ähnliches?
    meine angst wächst ständig.
    Natürlich kann es sein, daß Du Dich geschnitten hast und es nicht bemerkt hast, passiert uns Frauen auch, dann entstehen diese Abszesse. Unangenehm, aber nicht weiter schlimm.

    Um Deine Ängste bezüglich einer ernsteren Erkrankung abzubauen und vor allem, damit Du beruhigt wirst, würde ich vorschlagen, daß Du diese Woche einen Hautarzt aufsuchst. Ferndiagnosen kann Dir hier keiner stellen und wird es auch nicht tun.

    Bezüglich Deiner Angst wegen einer Geschlechtserkrankung, hattest Du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

  8. #8
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    Wahrscheinlicher ist eingewachsenes Haar mit nachfolgender Pickelbildung. Ich würde ggf. zum HauSarzt, jedoch NICHT zum HauTarzt gehen. Dann schon eher zum Urologen...

    Und: Noch HEUTE zum Arzt, bitte!

    Netter Gruß, logiker

  9. #9
    Frosch
    Gast

    Standard AW: dunkler hubbel am penis

    Urologiker,

    warum nicht zum Dermatologen?

Ähnliche Themen

  1. Penis abgeknickt
    Von Steinbock27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:48
  2. Durchblutungsstörung im penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 22:19
  3. Penis hat Venenklappen?
    Von hubertusbraun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:26
  4. Blutversorgung Penis
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:47
  5. Dunkler schlechtriechender Urin
    Von Littledoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:50