Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchhalteproblem beim GV

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchhalteproblem beim GV" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    12.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Durchhalteproblem beim GV

    Hallo,ich habe ein mir sehr unangenehmes Problem bei dem ich Rat bräuchte.Immer wenn ich mit meiner Freundin GV habe ist mein kleiner Freund sehr schnell fertig.Das ist mir ihr gegenüber immer etwas unangenehm da Sie auch ihren Höhepunkt erreichen soll.Mir wurde vor 2 Jahren das Bändchen durchgeschnitten da es eingerissen war.Meine Frage ist nun könnte das damit zu tun haben?Empfinde ich jetzt alles intensiver?Und komme deshalb immer so schnell zum Höhepunkt?
    Was kann ich tun?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchhalteproblem beim GV

    Hallo hoschii,

    das Problem des vorzeitigen Samenergusses oder auch Ejaculatio praecox haben viele Männer.
    In erster Linie ist dies ein psychologisches Problem, da ein großteil des Orgasmus durch den Kopf gesteuert wird.
    Mit Sicherheit hat es nichts mit deiner Operation am Penis zu tun.

    Ich würde dir Empfehlen, mit deiner Partnerin über das Problem zu sprechen.
    Die meisten Frauen haben dafür mehr Verständnis, als du denkst.
    Auch ist die Sexualität der Frau weniger "Zielorientiert" (auf den Orgasmus fixiert), als beim Mann.
    Darum ist es für Frauen häufig gar nicht so entscheidend, beim Geschlechtsverkehr direkt zum Höhepunkt zu kommen.

    Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, aber versuch dich nicht unter Druck zu setze.
    Denn dieser Druck ist es, der dir im Weg steht.

    Die durchschnittliche Dauer zwischen Einführen des Penis bis hin zum Orgasmus beträgt bei den meisten Männern übrigens 3-5 Minuten. (nur mal so am Rande )

    Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, deine Partnerin oral oder manuell im Vorspiel bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen, so dass sie dann auch beim kurzen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommt.

    Ansonsten gibt es eine Vielzahl an "Übungen", die man als Mann ausprobieren kann.
    Eine Übersicht über das Thema findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchhalteproblem beim GV

    Hallo Hoschii,


    ein verkürztes Penisbändchen kann ursächlich mit der Entwicklung eines vorzeitigen Samenergusses verknüpft sein. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, solltest du dich fachandrologisch vorstellen.

    Möglicherweise kannst du dir selbst mit speziellen "betäubenden" Cremes oder Gels helfen, die die Empfindsamkeit des Penis reduzieren. Einzunehmende Medikamente sind dann Sache des Arztes,


    Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Krankeiten am / beim After
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:03
  2. Kopfschmerzen beim Sex
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:50
  3. Hilfe beim CT
    Von kleksi29 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:14
  4. Probleme beim Sex
    Von Thueringer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:37
  5. Rätselraten beim Doc
    Von Armemami im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:06